Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (139)
Bewertungen filtern
140 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
81
37
8
5
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
81
37
8
5
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 140 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer war wie immer sehr sauber.
Für das Frühstück hat das NH Mannheim eine hervorragende Lösung gefunden, welche einerseits die Sicherheit berücksichtigt und andererseits - anders als in manchen anderen Hotels - mir als Gast das Gefühl eines normalen Ablaufs, bei dem man sich willkommen fühlt, gegeben hat.
Die Brötchen, der Aufschnitt etc. lagen jeweils auf einem kleinen Teller, sodass man sich die gewünschten Speisen risikolos selbst nehmen konnte. Eier etc. wurden frisch zubereitet und am Tisch serviert.
Bei meinem nächsten Mannheim-Aufenthalt werde ich sicher wieder im NH einchecken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Boenke_R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel Veit, Geschäftsführer von NH Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe/r Boenke_R,

vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre erstklassige Bewertung zu schreiben.

Das ist genau der Weg den wir gehen wollen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank auch vom kompletten Team.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Ganz Liebe Grüsse aus Mannheim
Daniel Veit + Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Bin angenehm überrascht: schöne Ausstattung, sicheres und umfangreiches "Corona-Frühstück".
Mein Zimmer lag an der Hauptstraße (nh Mannheim) - Fenster jedoch sehr gut schallisoliert und die Klimaanlage war schön leise.
Werde nh Hotels auf jeden Fall wieder buchen. Dann sind die Corona-Einschränkungen hoffentlich kein Thema mehr und ich kann noch die geschlossenen Bereiche Restaurant, Bar und Fitness kommentieren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Kay-daN16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel Veit, Geschäftsführer von NH Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe/r Kay-daN16,

vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre erstklassige Bewertung zu schreiben.

Das ist genau der Weg den wir gehen wollen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank auch vom kompletten Team.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Ganz Liebe Grüsse aus Mannheim
Daniel Veit + Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2020

Lage mitten in der City, ich bevorzuge sonst ländliche Hotels (das hatte aufgrund Corona noch geschlossen und ich wure dann nach Mannheim verwiesen).. Dennoch ruhig.
Parkplatz war problemlos zu bekommen. sehr einfaches Frühstrücksbufett, möglicherweise Corona geschuldet.
Personal vor Ort freundlich und hilfsbereit, nur ärgerlich dass meine im Bad vergessenen Hygeneartikel, darunter eine sehr teure Sonic-Zahnbürste, auf Nachfrage noch am Abreisetag, einfach verschwunden war. Qualität der Zimmer ok, insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhälni.
Insgesamrt also ok.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, ollesch2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NH_Mannheim, Manager von NH Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2020

Lieber Herr Ollesch,

vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihrem Feedback auf diesem Wege. Auf der einen Seite haben wir uns sehr gefreut, denn wir können sehen, dass wir den richtigen Weg gehen. Auf der anderen Seite hat Ihre Bewertung aufgezeigt, dass etwas in der Kommunikation nicht stimmt. Ihre Nachricht bezüglich der Zahnbürste haben wir nach der Prüfung im Spam Ordner gefunden. Ihre Zahnbürste wurde natürlich gefunden und ist schon auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir hoffen aber dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

viele Grüsse
Daniel Veit + Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2020

Sehr schönes, neues Haus mit erstklassigem Comfort und Ausstattung, sehr sauber, ideal für die Kurzgeschäftsreise! Sehr hilfsbereites und nettes Personal, jederzeit und gern wieder. Gute Anbindung auch an den ÖPNV, die Entfernung zu verschiedenen Restaurants betzrtägt nur wenige Gehminuten. Danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, buerojobst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NH_Mannheim, Manager von NH Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Lieber buerojobst,

vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihrer erstklassigen Bewertung auf diesem Wege.

Es hat uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen, denn genau das ist der Weg den wir gehen wollen. Vielen Dank auch vom kompletten Team.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüsse
Daniel Veit + Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juni 2020

Nettes & modernes Businesshotel in ruhiger Randlage, schöne Zimmer mit Ambiente und großem Bad (Badewanne). Innenstadt ist fußläufig in 15' zu erreichen. Corona-bedingt gab es kein Frühstücksbuffet aber ein leckeres Abholfrühstück, top organisiert. In direkter Umgebung befindet sich der Luisenpark, der sich super zum Flanieren und Spazierengehen eignet (Achtung: kostet Eintritt).
Wer Zeit & Lust hat, sollte unbedingt einen Ausflug nach Heidelberg unternehmen, das auch mit Bus/Bahn sehr gut zu erreichen ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, GlobetrottrBinMalWeg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NH_Mannheim, Manager von NH Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Lieber GlobetrottrBinMalWeg,

vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und Ihrer erstklassigen Bewertung auf diesem Wege.

Es hat uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen, denn genau das ist der Weg den wir gehen wollen. Vielen Dank auch vom kompletten Team.

Nachdem wir im Frühstück mit Lunch Paketen gestartet sind, sind wir nun beim Mono Pack Frühstück angekommen. Je nachdem was die neuen Verordnungen des Land Baden Württemberg vorgeben können wir auch mit unserem Frühstücksbuffet durchstarten. Das Konzept steht schon, wartet aber noch bis wir es umsetzen dürfen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüsse
Daniel Veit + Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen