“Immer wieder gut”

Maloik Bar & Grill
Online bestellen
Platz Nr. 249 von 584 Restaurants in Mannheim
Bewertet vor 3 Wochen

Super leckeres Essen. Leider wurde das Gumbo von der Karte gestrichen. War eigentlich mein Favorit. Service wie immer freundlich.
Leider braucht es meistens etwas länger bis man Getränke und Essen hat, daher auch nicht ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, RamonaKe!

Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sooooo lecker! Wir waren schon zur Quiz Night da (absolute Empfehlung! Aber unbedingt reservieren) und jetzt auch wieder zum Dinner mit Drinks. Danke für den fantastischen Service, das geilste vegane philly cheese sandwich und sowieso für den lustigsten Abend. ❤️ ach so und: trinkt den Ron Jeremy!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, X2215QRlindad!
Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Der beste Burger Mannheims! Und darüber hinaus hervorragend zubereitete Gerichte aus Südamerika und New Orleans wie Eintöpfe, Variationen von Tacos usw.
Alles in gechillter Rock‘n Roll Atmosphäre.
Das Personal (Ausnahme der Chef) ist nicht das schnellste und siezt jeden, der kein Tour-Shirt trägt aber der Rest ist cool.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Amadeus777!
Bewertet 17. Juli 2019

Essen qualitativ nicht dem Preis entsprechend. Billigste Pommes aus der Metro, Fleisch mässig. Die Preise sind nicht gerechtfertigt. sorry, aber das war das erste und letzte Mal

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, AriVolker!
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sind zum wiederholten Mal hier und jedesmal voll zufrieden. Zum Glück gibt es auch für mich als Vegetarier eine große Auswahl. Das Essen ist sehr lecker und der Service freundlich.
Im Hintergrund läuft Rock bis Metal, aber nie zu laut.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, VargLi!