“Ratz Fatz!!!”

Platz Nr. 58 von 673 Restaurants in Mannheim
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2018

Wir haben uns aufgrund von den guten Empfehlungen entschlossen ins Osaka zu gehen.
Da wir beide sehr gerne asiatisch Essen und in vielen Urlauben in Asien die Küche sehr gut kennen waren wir voller Vorfreude hingegangen. Der Empfang war durchaus sehr freundlich und über den ganzen Abend auch weiterhin Servicetechnisch einwandfrei. Als es dann im Kimono was wir beide sehr lustig fanden zu der Teppanyaki Grillplatte ging war Schluss mit lustig. Ich hatte ein 8 Gang Menü das in Rekordzeit runtergerattert wurde. Zeit zum durchatmen oder genießen ist anscheinend nicht im (Programm) enthalten schnell muß es gehen sehr schnell!!!.Anfürsich war das Essen nicht schlecht aber auch nicht der Reißer. Japanische Küche ins Deutsche übersetzt da würde ich mir bei solch einem Ruf der anscheinend doch Hervorragend zu sein scheint etwas mehr mühe geben denn die Japanische Küche hat solch eine Herrliche Vielfalt.

1  Danke, Jasse T!

Bewertet 12. August 2018

Service: *****
- Servicepersonal super freundlich und wir bekamen trotz späterem eintreffen noch etwas zu essen.

Auswahl Speisekarte: ****
- Große Auswahl an asiatischen Speisen.

Qualität/Geschmack: *****
- Jedes der Gerichte welche wir bestellten schmeckten super und waren gut zubereitet.

Preis-Leistung: ****
- Auch hier gibt et nicht viel zu beanstanden. Leckeres Essen bei etwas höherem Preis.

Atmosphäre: ***
- Das Lokal wirkt altbacken und eine Generalüberholung wäre nicht schlecht.

Lage: ****
- Parkmöglichkeiten im Parkhaus.

Danke, Chris H!
Bewertet 8. Juli 2018

Leider waren wir auf einer Empfehlung dorthin gegangen.
Die gesamte Einrichtung war schmuddelig, speckig und teilweise baufällig. Man hatte das Gefühl auf einem Sperrmüllhaufen zu sitzen, die gilt für den Gesamteindruck des Lokales. Überal der Geruch von Fett. Die technick des Koches lag darin die Speisen insbesondere die Languste, die bereits tot war, nochmals zu tote zu kochen! Wir mussten ewig darauf warten bis unsere Gänge zubereitet wurden. Gäste die später kamen wurden schneller serviert und konnten früher gehen. Das Besteck, die Gläser, das Servicepersonal und der Koch waren optisch und von der Ausstrahlung underirdisch. Preis Leistung? Wir haben für drei Personen 250 Euro bezahlt. Für diese Qualität und Ambiente eine Frechheit!

Danke, dfdfdfd s!
Bewertet 26. Juni 2018

Wir waren leider nicht zufrieden mit unserem Besuch im Osaka. Das Restaurant ist sehr in die Jahre gekommen und wirkt insgesamt nicht sauber. Die Toiletten sind direkt neben der Küche und man kann beim Vorbeigehen in diese hineinsehen. Die Küche wirkt sehr dreckig und unhygienisch.
Das Sushi war nicht schlecht, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unstimmig.
Wir hatten noch zwei Mal eines der Mittagsmenüs, von denen das mit Hühnchen gut, aber das mit Rind geschmacklich eher fad war. Als Beilage gab es "Marktgemüse" was zu 95% aus Sprossen bestand und Reis.
Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.
Insgesamt würden wir nicht mehr in dieses Restaurant kommen. Es war geschmacklich nicht überzeugen, wirkt altbacken und dreckig und ist dafür bei weitem zu teuer!
Da kann ich das "Kaoru", welches ein paar Schritte zu Fuß Richtung NTM liegt, deutlich mehr empfehlen.

Danke, Chris0211991!
Bewertet 25. Mai 2018

Zum Abendessen schlenderten wir in die straßenseitige Außengastronomie (sehr laut) des Restaurants. Nach freundlicher Begrüßung und ausgesprochen flinker Bedienung wurde es ruhiger. Grund kann gewesen sein, dass wir nicht den vollen preislichen Rahmen der Karte ausnutzen und uns lediglich auf das Tagesangebot und eine Flasche Wasser beschränkten oder man belächelte, man sieht es ja nicht, unsere mühsamen Versuche, mit den Stäbchen fertig zu werden. Die beiden bestellten Sommermenüs hielten sich mit 18,00€/19,00€ im preislichen Rahmen, Sushi war wie immer, die Tempura (angekündigt als T. mit Garnele und Gemüse) bestand aus einer
Garnele und jeder Menge Gemüse.
Geschmacklich waren wir zufrieden.
Demnächst probieren wirs bei einem Nachbarlokal.

Danke, Nor L!