“Super leckere Burger in netter Atmosphäre”
Bewertung zu Henriette Burger Bar

Henriette Burger Bar
Platz Nr. 45 von 761 Restaurants in Mannheim
Beschreibung: Wofür steht eigentlich HENRIETTE? Henriette steht für traditionelles Kochen, ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Dabei achten wir besonders darauf, dass unsere Produkte aus regionalen Betrieben und Höfen stammen, damit wir Euch höchste Qualität garantieren können. Unsere Fleischpatties werden jeden morgen frisch von uns durch den Wolf gejagt und bestehen aus 100% Rinderhackfleisch. Dieses stammt selbstverständlich von Tieren aus artgerechter Haltung und ohne Gentechnik. Unser handgemachtes Bun wird aus feinstem Weizenmehl hergestellt. Unser Gemüse, auch die Kartoffel, kommt nur feldfrisch auf den Tisch. Unsere "goldene Knolle" drücken wir auf traditionelle Art und Weise, von Hand, in die perfekte Frittenform. HENRIETTE steht für alle Omi's auf dieser Welt, die das Kochen genauso lieben wie Ihre eigenen Enkel.
Bewertet 5. Dezember 2021

Wir hatten den BBQ Burger(Barbie&Crew) mit superleckerem Weizenbun, hausgemachter BBQ Sauce und karamellisierten Zwiebeln. Einfach der Hammer. Auch die Fritten waren super. Es gibt hausgemachte Majo dazu. Wir kommen gerne wieder. Der Service war super freundlich und das Ambiente mit dem altmodischen Mobiliar ist auch sehr gelungen.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, W2039SWthomasr!

Bewertet 27. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 9 Personen und hatten das " Wohnzimmer" für uns! Schön altmodisch, nostalgisch!
Vorher wurde nach einem 3G Zertifikat gefragt! Super!

Die Burger waren sehr lecker

Die Kinderburger fanden meine Kinder nicht so toll! Es war zuviel Ketchup drauf was das Brötchen durchgeweicht hatte! Und sie waren zu groß
Pommes lecker aber könnten knuspriger sein!
Getränkeauswahl ist top!

Wir würden wieder kommen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Boris L!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckere Burger. Patties sind weich und haben außen eine leichte Kruste, so, dass sie nicht zerfallen oder matschig werden wie bei den Fastfoodketten. Sind auch nicht so süß. Die Füllungen sind außergewöhnlich und super lecker. So zb bei Ziegenpeter: mit grünem Pesto, was es sehr saftig macht, etwas Ziegenkäse, nicht zu viel, Salat und einem Burger. Hier hat man die Auswahl zwischen Veggi, Medium oder Rare.
Pommes sind super und mit frischem Fett frittiert und sehen wirklich aus, als wären es mal Kartoffeln gewesen. Die Basilikum Majo ist wirklich zu empfehlen, leider geht der Geschmack ein wenig durch den selbstgemachten Ketchup ein wenig verloren, da der Geschmack sehr stark ist. Ketchup schmeckte auch sehr sehr lecker. Leider zu dominant zusammen.
Burger haben wirklich tolle Namen, welche das Restaurant schon interessant machen.
Speisekarte gibts über QR code. Hoffentlich auch für die ältere Generation noch mit Karte.
Dessert gibts laut Bedienung schon länger nicht mehr, stehen aber noch auf der Karte… sehr sehr schade.
Ein Punkt Abzug, da die Bänke und Tische draußen sehr sehr wacklig waren, keinen Nachtisch, obwohl dieser auf der Karte stand und es bereits seit Monaten herausgenommen wurde und leckere Basilikum Majo geht unter mit dem Ketchup zusammen.
Sonst wirklich weiterzuempfehlen… geschmacklich echt super

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Kerzeslife!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Medium bestellt und medium bekommen - das Fleisch war fantastisch! Und das Geile war, dass das Brötchen nicht in der Hand zerfallen ist, sondern hat den zauberhaft schmackhaften Inhalt gut zusammengehalten! Und von den Fritten bekam man auch nicht genug - außen kross, innen weich und perfekt gesalzen! Und dazu die selbstgemachte Basilikum-Mayo - was will man mehr 🤤

Besuchsdatum: September 2020
Danke, olgadarmstaedter!
Bewertet 21. März 2020

Absolut klasse Burger, trotz Abholung war der Burger noch schön warm und perfekt medium gebraten. Frisches Brötchen, hochwertiges Fleisch und super Sossen... nichts zu beanstanden!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, bocste!