“Seit etwa drei Jahren esse”
Bewertung zu Bếp Of Home

Bếp Of Home
Platz Nr. 85 von 594 Restaurants in Mannheim
Bewertet 25. April 2021 über Mobile-Apps

Seit etwa drei Jahren esse ich regelmäßig dort - und wurde bislang nicht enttäuscht. Lecker, abwechslungsreich und dazu moderater Preis. Das Gemüse ist immer noch knackig, der die Soße gut gewürzt und der Tofu (esse nur vegetarisch) gut gebraten. Auch die Sommerrollen haben mich noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, wiebke1608!

Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schnelle und gute asiatische Küche. Perfekter Schnellimbiss von Nebenan. Schickes Ambiente im Laden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, andrew_b_ground!
Bewertet 27. Jänner 2020

Super klein und schnubbelig... sehr authentisch durch die Bank.
Man fühlt sich tatsächlich ein wenig wie in einem kleinen thailändischen Straßenimbiss. Aber die Aufmachung und vor allem die Qualität der Speisen ist spitze.
Die kleine Karte wird liebevoll durch 3 Wochengerichte ergänzt und alles wird super frisch direkt hinter dem Tresen zubereitet!
Lecker und vor allem seeehr günstig!
Einziger Punktabzug: Die Klamotten sind definitv reif für die Waschmaschine wenn man dort war :-)
Außerdem keine Ort für ein Candle-Light Dinner, da eben auch viele Leute zum abholen kommen.

Danke, Rothhaut!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Nicht gut! Die Frühlingsrollen waren höchstwahrscheinlich Fertiggerichte und die Nudeln haben überhaupt nicht geschmeckt. Wir hatten außerdem das Gefühl dass das Personal auf Vietnamesisch über uns gelästert hat. Ich kann die guten Bewertungen hier nicht echt nicht nachvollziehen!

1  Danke, joe_liya!
Bewertet 17. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und wechselnde Wochengerichte, die in den sozialen Medien vorab mit Bild und Beschreibung bekannt gegeben werden. Oft dort gewesen, immer hervorragend.

Danke, Max F!