“Unglaublich lecker!!!!!!”

Platz Nr. 1 von 704 Restaurants in Karlsruhe
Stadtviertel: Südweststadt
Stadtviertel: Südweststadt
Bewertet 1. Mai 2020

Wie immer hat uns das Saf Team nicht enttäuscht. Unglaubliche Bowls, die man in Zeiten von Corona bestellen kann. Geschmacksexplosionen die man nur im Saf erleben darf........ dafür vielen Dank. Immer wieder gerne
Andrea&Thomas

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Ilnight!

Bewertet 1. April 2020 über Mobile-Apps

Wir haben gerade die Blumenkohl/Kartoffel Bowl mit Reis und Hähnchen Brust abgeholt und gegessen. Wie immer ein tolles Gericht - ausgefallen und sehr schmackhaft. Wenn wir nächste Woche wieder in KA sind, werden wir auf jeden Fall wieder bestellen.

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, RuthExpat!
Bewertet 31. März 2020

Trotz Corona haben wir leckeres Saf-Essen genossen. Das Restaurant hat hochflexibel reagiert und bietet täglich 3 verschiedene Bowls zum Abholen an, die man mit Fisch oder Fleisch anreichern kann. Es gibt auch eine kleine Bowl für Kinder. Die couscousbasierten Bowls sind in gewohnt leckerer Safqualität und sehr zu emfehlen. Wir haben das Essen sehr genossen und freuen uns drauf wieder "vor Ort" essen zu können!

1  Danke, Bsss11!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Nettes Lokal, sehr gutes Essen, der Service ist allerdings verbesserungsfähig. Trotzdem zu empfehlen!

1  Danke, Michael W!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, netter Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir beiden hatten etwas zu feiern und haben glücklicherweise sehr spontan einen Tisch reservieren können, da kurz vorher ein Tisch storniert wurde. Wir haben uns super wohl gefühlt und werden sicher noch den ein oder anderen schönen Abend im SAF verbringen.

Danke, ninawoxx!