“Gute deutsche Küche”

Platz Nr. 569 von 705 Restaurants in Karlsruhe
Stadtviertel: Durlach
Stadtviertel: Durlach
Bewertet 28. November 2022

Wir hatten zum wiederholten Mal eine Weihnachtsfeier in diesem Restaurant. Vorspeisen mit Salat und Suppe waren sehr gut. Die drei zur Auswahl stehenden Hauptgänge waren abwechslungsreich und haben für jeden Geschmack etwas geboten. Portionsgrößen waren mehr als ausreichend. Es gab durchgehend positives Feedback. Das Dessert war in Ordnung. Der Service war freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, thechristian_w!

Bewertet 9. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Waldseilgarten zum Abschluss hier essen. Wir wurden sehr freundlich bedient, vorallem wurde sehr auf die vier Kinder am Tisch eingegangen. Spiel- und Malsachen waren vor Ort. Die Kinderessen wurden sehr schnell serviert. Die Salatteller, das vegane Curry und das Steinpilzrisotto waren sehr lecker.
Wir kommen gerne einmal wieder

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, christianebC9447CZ!
Bewertet 13. September 2022

Wollten am Sonntag im Rahmen einer Radtour im Biergarten eine Kleinigkeit essen und etwas trinken. Nachdem wir 10 Minuten draußen saßen und niemand kam, sind wir rein gegangen und wollten an der Theke bestellen. Die Antwort des Kellners war, dass der Biergarten "jetzt gerade nicht geöffnet sei" (entgegen der Beschilderung und entgegen der Bestuhlung draußen) und wir nur innen sitzen dürften (was an einem wunderschönen, sonnigen Nachmittag ja auch Sinn macht ;-).
Wir sind dann weiter gefahren nach Grötzingenm, dort waren wir herzlich willkommen. Wir werden diese "Lokalität" künftig nicht mehr ansteuern.

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, Charles D!
Bewertet 4. September 2022

Wir wollten heute in's Schützenhaus gehen und hatten uns am späten Nachmittag erkundigt, bis wann man dort essen könnte. Die Auskunft war: so bis kurz vor halb zehn Uhr, sie schliessen um zehn.
Wir kamen gegen zwanzig vor acht Uhr. Der Kellner brachte soeben anderen Gästen Ihre Speisen und teilte uns mit, dass die Küche leider gerade schliessen würde.
Dann fiel uns ein, dass wir bereits bei unserem letzten Besuch eine unerfreuliche Interaktion mit dem Kellner hatten, dass Essen war seinerzeit passabel, aber überteuert.
Dieses Restaurant werde ich in Zukunft meiden.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, jenssV2143BK!
Bewertet 31. Mai 2022

Die Nichteinhaltung von Absprachen und der Versuch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig durchzuführen führten zu unangenehmer Enge und kruden Sitzordnungen.

Der Versuch ein Buffet für 28 Personen ohne Mengenänderung auf 36 Personen hochzurechnen zeugt von hoher Kreativität.

Eine ähnliche Kreativität bei den Speisen konnten sie in die Nähe der Preise führen.

Ich kann das Lokal nur für ein Bier im schönen Biergarten empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Heho47!