“LECKER auch zuhause! ”
Bewertung zu Ristorante San Marco

Ristorante San Marco
Platz Nr. 200 von 704 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Haben letzte Woche für die ganze Familie Pizza geholt.
Wie immer sehr lecker, gut belegt und knusprig... Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 334markusj!

Bewertet 12. November 2019

Selten so schlechten Service erlebt. Nicht alle, aber der, der uns bedient hat, glaubte uns über die menschliche Anatomie aufklären zu müssen. Auf die Frage nach der bestellten Sauce, meinte er, er habe nur zwei Arme...
Brauche ich das, wenn ich einen schönen Abend erwarte?? Und dann die sinnlosen Diskussionen... Wenn einem der Job keinen Spaß macht, wie wäre es mit einem Job ohne Publikumsverkehr?

Der Beilagensalat unterscheidet sich zum Vorspeisensalat durch den Preis. Dressing völlig geschmacklos und der italienische Salat bekommt Schinken und Käse... Fertig!

Preise wären gerechtfertigt, wenn die Qualität entsprechend wäre. Wiener Schnitzel und Cordon-Blue mit verbrannter Panade, geht bei den Preisen gar nicht!

Dessert haben wir uns gespart und sind geflüchtet. Schade.... War mal richtig gut, jetzt nur noch teuer und unfreundlich.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Leni M!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich war vor 10 Jahren zum letzten Mal im San Marco. Es hat sich nicht viel geändert. Das Lokal ist hell und freundlich gestaltet. Der Service ist hilfsbereit und kompetent. Ich habe mich für einen kroatischen Grillteller entschieden. Er war sehr reichlich. Der Salat war frisch. Die Fleischspieße und die Cevapcici waren sehr gut. Hier kann man aber auch Pizza essen. Es werden auch kostengünstige Mittagsmenüs angeboten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, hgm0511!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf Einladung hier. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hier der kroatische Grillteller war gut und ausreichend. Gemütlich im kleinen Nebenraum.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, trip_harry1!
Bewertet 8. März 2019

Wir hatten eine kleine Feier und es war wieder super lecker. Essen nach Wahl. Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich. San Marco existiert schon sehr lange und die Gerichte sind immer gleich lecker geblieben.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, ingridneuk!