“Gut und günstig”

Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet 8. Juli 2020

Das perfekte Ziel für zwischendurch, schnelles, günstiges und gutes Essen. Service sehr aufmerksam. Davon sollten sich die anderen Restaurants mal eine Scheibe abschneiden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, dhof1980!

Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gerne wieder!
Sind über tripadvisor auf's Stövchen gekommen und sind sehr positiv überrascht worden!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, martinbX9747FP!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Old-School (Studenten-)Kneipe mit nettem Service, günstigen Preisen und Wahnsinns-Flammkuchen. Die Maultaschen waren auch ausgezeichnet. War ein sehr netter Abend gesamt. Kleiner Kritikpunkt: die bestellten Speisen werden nicht gemeinsam serviert, sondern wann sie eben fertig werden. War für uns aber sekundär.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, schoene_Plaetzchen!
Bewertet 18. Dezember 2019

Wir waren Freitag Abends zum geselligen Beisammensein dort. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut, der Service ist freundlich und gut organisiert, das Essen ist lecker und die Preise sind absolut ok. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Charles D!
Bewertet 25. November 2019 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist genial, man fühlt sich wohl!! Die Bedingung ist überaus freundlich , die Qualität der Speisen hat uns überzeugt, die Getränke haben sehr gute Preise!! Alles in allem waren wir hochzufrieden und kommen gerne wieder !
Bis bald

Besuchsdatum: November 2019