“Würde ich niemanden empfehlen!!!”

Charles Oxford - Burger & Beer
Essen liefern lassen
Platz Nr. 406 von 705 Restaurants in Karlsruhe
Stadtviertel: Innenstadt-West
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Würde ich niemanden empfehlen!!!
Kalte Süßkartoffel Pommes! Auf mehrmaliges Fragen KEIN Ersatz noch Nachlass...nur Schulterzucken!
Sehr dunkle, schmuddeliges Restaurant!
Verklebte Speisekarte...und das zu Coronazeiten???

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Ullisch123!

Bewertet 2. Juli 2020

Ich habe selten so einen schlechten Service in einem Restaurant erlebt. Wir werden da mit Sicherheit NICHT noch einmal hingehen. Der Umgang mit den Kunden (uns) zeichnet sich von Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Desinteresse und Inkompetenz aus. Die Bedienung hat falsche Bestellungen aufgenommen, die „Chefin“ beobachtete uns ununterbrochen, was sehr störend wirkte und setzte sich (nachdem wir gegessen hatten), unserer Meinung nach, unnötig mit uns auseinander.
Das mit Abstand erschreckendste Erlebnis in einem Restaurant. Es ist absolut, aber zu 100%, nicht empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
4  Danke, Tatalba!
Bewertet 15. Oktober 2019

Wir waren an einen gut gefüllten verkaufsoffenen Sonntag da, und wegen der Kritiken hier gespannt was uns so erwartet ... der Laden war voll, platze jetzt aber auch nicht aus allen Nähten ....

Das Problem ist denke ich, das die Kellner/rinnen zu 99% vollkommen Laien sind und es überhaupt keine Organisation gibt ... wir haben alleine 30 Minuten auf unsere Getränke gewartet und gut 45 Minuten auf eine Vorspeisenplatte, dabei haben uns 5-6 verschieden Kellnerinnen angesprochen ob wir schon bestellt haben und das sie nachsehen wo unsere Bestellung bleibt. Sehr freundlich alle, aber total unkoordiniert.

Wir waren zu viert, einer von uns bekam "relativ zügig" dann sein Essen, der Rest musste dann noch eine weitere halbe Stunde warten, um dann Burger zu bekommen, die offensichtlich schon lange irgendwo herumgestanden hatten, mehr als gut durch, durchweicht, lauwarm und lieblos zusammengeklatscht.

Vielleicht ist es besser, wenn man nur hingeht wenn es leer ist, aber irgendwie kann das nicht sein, schade, der Innenbiergarten ist schön zum Sitzen. Wer viele Zeit hat soll es ausprobieren, aber wirklich lohnen tut es sich nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 3marcust!
Bewertet 14. Oktober 2019

Das Burger&Beer war mal richtig gut. In der Zeit nach der Eröffnung gab es dort erstklassige Burger und lecker Drinks. Meine damalige Tripadvisor-Bewertung waren 4 Sterne - kleine Abzüge gab es nur wegen der schlechten Akustik im Innenraum und dem damals recht unerfahrenen Service.
Der Service ist mittlerweile gut! Leider hat dafür alles andere abgebaut: Die Burger sind leider unterer Durchschnitt - der Premium-Burger war einfach völlig überfettet und lieblos angerichtet. Das Essen lag uns allen auch recht schwer im Magen.
Das übelste aber war aber der Beilagensalat. Der Salat war komplett vertrocknet. Frisch ist anders. Das Dressing war auch recht geschmacklos. Das geht halt gar nicht...
Den Salat habe ich dann auch kritisiert - "Ja, das tut mir leid. Sie sind nicht der erste der das heute sagt, aber der Chef will das so" - Jo, ich will das nicht so, Chef...
Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, wanderpiraten!
Bewertet 29. April 2019

Preis-Leistung stimmt und man wird satt in jeglicher Hinsicht. Service und Hygiene sind in Ordnung, was will man mehr,

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Markus L!

Reisende, die sich Charles Oxford - Burger & Beer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Charles Oxford - Burger & Beer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!