“Absolute Empfehlung für jeden, der spanische und griechische Küche liebt”
Bewertung zu Restaurant Terra Mare

Restaurant Terra Mare
Platz Nr. 3 von 700 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: $ 13 - $ 25
Küche: Mediterran
Stadtviertel: Südweststadt
Beschreibung: Griechisch-spanische Mediterrane Küche. Warme Küche von bis 14 bzw bis 22:30 Uhr
Bewertet 5. Mai 2022 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung! Service sehr freundlich, Essen genial und Ambiete perfekt.
-minimaler Minuspunkt die Bedienung kam nur in sehr großen Zeitabständen zu uns

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Pechbock!

Bewertet 4. Mai 2022 über Mobile-Apps

Auch wenn die Chefin wenig von TripAdvisor hält, möchte ich das Lokal trotzdem bewerten.
Man wird bereits beim Bestellen von der freundlichen Art der Chefin in gute Laune versetzt und man hat das Gefühl das sich hier um einen gekümmert wird.

Wir hatten die Tapas Platte für zwei Personen und die war hervorragend! Kein Einheitsbrei, alles hatte seinen eigenen speziellen Geschmack.
Wir hatten zusätzlich den gegrillten Oktopus als Vorspeise - ich hane selten so etwas leckeres gegessen! Konsistentz war Top (kein Gummi sondern zart) und die Sauce passte perfekt dazu!

Zum Abschluss gab es einen Grapalikör aufs Haus. Alles in allem ein toller kulinarischer Abend den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Voyage22410450608!
Bewertet 24. Februar 2022

Essen in typisch südländischer Atmosphäre. Sehr freundliche Wirtin und aufmerksamer Service. Wir aßen den Meeresfrüchtesalat, sehr lecker und superfrisch. Anschließend Pulpo - wunderbar zart mit leckeren Rosmarinkartoffeln und knackigem Gemüse. Auch mein Lammrücken war äußerst zart, mit denselben Beilagen. Insgesamt ein gelungener Abend - und ohne frühzeitige Reservierung geht da wohl kaum etwas. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke, Frido B!
Bewertet 11. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Als Familie von 6 Leuten super lecker gegessen. Von vegetarisch, über Fisch und Fleisch war alles hochwertig zubereitet. Voll zu empfehlen. Inhaberin sehr sympathisch

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Luc H!
Bewertet 9. Oktober 2021

Sehr nettes Personal. Wir haben die Tapas Platte für 1 Person und zarte calamari, dazu ein Glas Weißwein schwarzer schaff . War alles toll angerichtet und alles sehr schmackhaft sehr sehr lecker gewürzt, wir werden wieder kommen falls wir wieder Karlsruhe besuchen. Sehr gute Kombination Spanisch und Griechische Küche, Top.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Bimby1978!