“So soll essen gehen sein!”
Bewertung zu Restaurant Terra Mare

Restaurant Terra Mare
Platz Nr. 3 von 706 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: $ 13 - $ 25
Küche: mediterran
Stadtviertel: Südweststadt
Beschreibung: Griechisch-spanische Mediterrane Küche. Warme Küche von bis 14 bzw bis 22:30 Uhr
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

So soll essen gehen sein, kleine Karte, Gastfreundschaft. Super leckeres Essen. Ich war voll zufrieden und komme wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Traveler04257846251!

Bewertet 1. Juli 2020

Wir hatten Oktupus und (ganzer) Kalamari zum Mittagessen, zusammen mit Rosmarinkartoffeln und mediterranem Gemüse. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung superfreundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Andreas B!
Bewertet 1. Juni 2020

Spanische Tapas treffen auf griechischen Wein - und das ist eine pure Gaumenfreude! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent in der Beratung. Wir sind schon einige Male dort gewesen und es war jedes Mal ein schönes Erlebnis. Eine Empfehlung sind die Datteln im Speckmantel sowie die verschiedenen Fischgerichte, welche jede Woche immer frisch zur Verfügung stehen. Aber auch sonst bietet die Karte eine sehr vielfältige Auswahl zu einem fairen Preis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Terra Mare! :)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Debora4321!
Bewertet 10. April 2020

Auch in den schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie bietet das TerraMare einen ausgezeichneten Abholservice an. Sowohl die Vor- wie auch Hauptspeisen (Oktopus/Calamar/Fleisch) waren perfekt zubereitet und super, super lecker. Weiter so. Haltet durch und bleibt gesund!!
Wir freuen uns auf die Zeit der gemütlichen Abende bei Euch und hoffen, dass diese in absehbarer Zeit wieder stattfinden können.

Besuchsdatum: April 2020
2  Danke, Volker R!
Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Herrliche Mix Platte!!
Der Service ist aufmerksam und schnell!
Die Vegetarier kommen hier genau so auf ihre Kosten wie auch der Rest! Wirklich sehr lecker!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Jan B!