“Ausgezeichnetes Essen”

Stadtviertel: Mühlberg
Stadtviertel: Mühlberg
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Kellner!
Das Essen sah nicht nur sehr appetitlich aus hat sonder auch top geschmeckt.
Kann ih nur weiter empfehlen!

Danke, JOK31!

Bewertet 27. August 2020

Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Tolle Atmosphäre im Biergarten mit Sitzplätzen unter einem alten Baum bei gemütlicher Beleuchtung.

Danke, 79nadjaw!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Top Essen Top Service
Wir waren spontan dort und waren begeistert von dem Superessen und TopService. Zuerst war die Lage zwischen Kraftwerk und Schwimmbad nicht so ansprechend, aber ab der freundlichen Begrüßung war das Eis gebrochen.
Die Auswahl an Speisen ist recht umfangreich. Die Essen kommen trotz voller Hütte sehr schnell. Größe, Qualität und Geschmack sind super. Auch die Weinauswahl ist sehr gut, auch die nicht auf der Karte stehenden.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, joern76870!
Bewertet 12. August 2020

Absolut perfekter Abend,das Essen ist hervorragend und es lohnt sich auch, nach Wein zu fragen, der nicht auf der Karte steht. Gemütlicher Biergarten und sehr freundlicher kompetenter Service!

Danke, hkausi!
Bewertet 6. August 2020

In diesem Restaurant stimmt alles von Alpha bis Omega !
Sehr gute Küche auf höchstem Qualitätsniveau, vor allem sehr sauber und alles ist frisch und selbst zubereitet !
Die Speisen werden sehr dekorativ auf modernes und neues Geschirr serviert (das Auge isst mit).
Der Service ist freundlich, schnell, gast- und kinderfreundlich, wie man es beim Griechen kennt und erwartet (typische südländische / griechische Gastfreundschaft) !
Schönes Ambiente in den Restaurant Innenräumen und ein wunderschöner, gepflegter Biergarten mit einen kleinen Spielplatz, der sich gut für Kinder zum spielen eignet.
Ein mega Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur jedem empfehlen !

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, GT-Jiouli!