“Super Tapas Bar!”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alles super.
Sehr gutes Essen und top Service!
Die Gambas...die Croquetas..die Artischocken und die Pimientos einfach spitze.

2  Danke, carlosvZ8645LG!

Bewertet 18. Oktober 2016

sehr voll, sehr laut, sehr urig, schummrig, warm...aber dennoch gemütlich, topp Bedienung, sehr aufmerksam. Reservierung ist unbedingt empfohlen. Von der Preislage etwas gehoben für Tapas. Liegen so zwischen 6 und 9 Euro pro Tapa. Allerdings auch keine kleinen Portionen. Man kann gut hin und her tauschen und jeder kann probieren.Insofern eine gemütliche Esserei. Parkplatz Situation ziemlich übel. Auf jeden Fall Fahrrad oder öffentliches Verkehrsmittel ( 2 min. Fußweg) empfohlen.

Wein für 25 Euro die Flasche - war eingangs zu kühl, aber das hat sich dann schnell gegeben. Rioja - sehr gut. Der Preis war angemessen. Gewünscht hätte ich mir, dass einmal vor dem Servieren über den Tisch gewischt worden wäre. Ansonsten...alles gut - gerne wieder.

3  Danke, Paradise60392992494!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Als Nr. 1 in Karlsruhe habe ich eindeutig mehr erwartet. Die Tapas schmeckten fad und dazu sind sie total überteuert. Die Lokalität ist hübsch und das Personal bemüht.

12  Danke, natalie18922!
Bewertet 14. Oktober 2016

Alle super freundlich. Der Chef kümmert sich selbst um seine Gäste.
Das Essen ist Spitze. Reservieren wäre von Vorteil.

2  Danke, heute1412!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mal wieder geschäftlich in KA, da muss ich ins Toro. Sehr gute Tapas mit dem passenden Wein dazu. Ich hatte den warmen Tapasteller, diesmal mit dreierlei Chorizo, pimientos de Padrones, extrem gutem Manchego, Sardinen, serrano Schinken und 2 klasse Dips. Die Mitarbeiter inkl. Chef sind sehr freundlich und wissen was sie verkaufen. Ich komme also wieder.
Aber unbedingt reservieren oder nur zu zweit und schon 18 Uhr kommen.

2  Danke, 416wulfm!