“Sehr interessant”

Platz Nr. 2 von 714 Restaurants in Karlsruhe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet 18. Oktober 2016

sehr voll, sehr laut, sehr urig, schummrig, warm...aber dennoch gemütlich, topp Bedienung, sehr aufmerksam. Reservierung ist unbedingt empfohlen. Von der Preislage etwas gehoben für Tapas. Liegen so zwischen 6 und 9 Euro pro Tapa. Allerdings auch keine kleinen Portionen. Man kann gut hin und her tauschen und jeder kann probieren.Insofern eine gemütliche Esserei. Parkplatz Situation ziemlich übel. Auf jeden Fall Fahrrad oder öffentliches Verkehrsmittel ( 2 min. Fußweg) empfohlen.

Wein für 25 Euro die Flasche - war eingangs zu kühl, aber das hat sich dann schnell gegeben. Rioja - sehr gut. Der Preis war angemessen. Gewünscht hätte ich mir, dass einmal vor dem Servieren über den Tisch gewischt worden wäre. Ansonsten...alles gut - gerne wieder.

3  Danke, Paradise60392992494!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Als Nr. 1 in Karlsruhe habe ich eindeutig mehr erwartet. Die Tapas schmeckten fad und dazu sind sie total überteuert. Die Lokalität ist hübsch und das Personal bemüht.

12  Danke, natalie18922!
Bewertet 14. Oktober 2016

Alle super freundlich. Der Chef kümmert sich selbst um seine Gäste.
Das Essen ist Spitze. Reservieren wäre von Vorteil.

2  Danke, heute1412!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mal wieder geschäftlich in KA, da muss ich ins Toro. Sehr gute Tapas mit dem passenden Wein dazu. Ich hatte den warmen Tapasteller, diesmal mit dreierlei Chorizo, pimientos de Padrones, extrem gutem Manchego, Sardinen, serrano Schinken und 2 klasse Dips. Die Mitarbeiter inkl. Chef sind sehr freundlich und wissen was sie verkaufen. Ich komme also wieder.
Aber unbedingt reservieren oder nur zu zweit und schon 18 Uhr kommen.

2  Danke, 416wulfm!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super freundliche und authentische tappas bar. Hier stimmt alles- von der Atmosphäre über den Service bis zum Geschmack. Ein wirkliches Erlebnis. Das Gefühl zu Hause zu sein, sich wohl zu fühlen- wird hier groß geschrieben. Wir waren mit einer spanischen Freundin aus Madrid hier. Sie bestätigte dass, was wir schon vermutet hatten: schließe die Augen und du denkst du bist in Spanien. Wir können die tappas bar und den Weißwein von Günther jauch nur weiterempfehlen. Besser geht es nicht.

2  Danke, Yolo_son!