“Das Essen war ausgezeichnet! Aber der Service war nicht gut.”
Bewertung zu Kesselhaus

Kesselhaus
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 97 von 704 Restaurants in Karlsruhe
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet! Leider hatten wir einige Probleme mit dem Service. Wir waren mit unserem kleinen Kind Abendessen. Leider wurde das Essen für unser Kind nicht zu unserem Essen serviert. Es gab auch weitere kleine Mängel. Das Weinglas wurde vergessen und es dauerte sehr lange bis es serviert wurde.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, holgermuench!

Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen, wir waren jetzt das 2. mal hier weil ich immer denke jeder hat eine 2. Chance verdient. Schade diese wurde hier vertan. Ich gebe nur nicht 0 Punkte, weil die Lokalität sehr schön ist damit hat es sich dann aber schon.
Schaut man sich das Preisniveau an erkennt man, oder denkt man , hier sind wir mindestens in der Oberliga.
Weit gefehlt! Um im Bild zu bleiben schlechte Freizeitmannschaft.
Wo fange ich an?
Beim unterirdischen Service. Das Personal ist zwar und das erwähne ich ausdrücklich, allesamt sehr freundlich aber das war es auch schon. An Inkompetenz kaum noch zu unterbieten. Keine unserer Fragen egal ob wir eine Weinempfehlung wollten, fragen zu den Speisen hatten oder bei den Spirituosen Infos gewünscht hätten..... nix aber auch gar nix.
Für ein Lokal in der Preisklasse ein absolutes no go.
Getränke? Reden wir nicht drüber. Alles was falsch sein kann war auch falsch.
Rot zu kalt dafür Weiß sehr warm ..... es wurden uns dann Eiswürfel angeboten.
Nehme ich ja schon gerne aber auf einem Straßenfest und nicht in so einem Lokal.
Das Essen war dann exakt dass, was wir nach dem Start erwartet haben.
Nein es war nicht so schlecht, dass wir hätten es nicht essen können. Nach der endlosen Wartezeit hatten wir schließlich Hunger.
Es war halt unterer Durchschnitt und einfach das Geld nicht wert.
Hätte man mir angeboten zu bezahlen was mir das Essen wert war hätte ich max 40% der Rechnungssumme bezahlt.
Resume für uns, definitiv letzter Besuch aber sehr schade dass die Betreiber die schöne Location nicht nutzen um tolle Qualität zu liefern.
Wer auf Imbiss Niveau anbietet sollte auch Imbiss Preise aufrufen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 326uwef!
Bewertet 27. Jänner 2020

Wir beziehen uns auf den Besuch am 25.01.2020.
Schon am Empfang fiel die überfüllt Garderobe auf, so dass der Kellern die Mäntel zunächst auf dem Empfangstisch deponierte.
Der erste Eindruck ließ auf eine Überforderung des Personals schließen, was sich im weiteren Verlauf bestätigt hat.
Der Tisch, der 2 Tage zuvor reserviert wurde, befand neben der Spülküche, deren Tür immer offen stand. Die ohnehin schlechte Atmosphäre und Akustik wurde durch diese Situation erheblich verschlechter. Eine Unterhaltung in normaler Lautstärke war nicht möglich.
Die gereichten Speisen wurden vom überlasteten Personal hastig abgestellt. Fragen zu etwaigen Inhaltsstoffen (z. B. welche Art von Algen im Gericht enthalten sind) konnten nicht beantwortet werden.
Die Vorspeisen wurde von uns gut bewertet, zwei Hauptspeisen waren nicht dem Preisniveau angemessen: die beiden Fische waren zäh und ohne Geschmack.
Insgesamt eine wirkliche Enttäuschung.
Die Reaktion auf den Hinweis, dass der uns zugewiesene Tisch nicht geeignet ist für einen angenehmen Aufenthalt, wurde mit einem Achselzucken beantwortet.

Danke, um98766!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Es war einfach super! Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre bezaubernd! Ich kann nur empfehlen hier z.B. Weihnachtsfeier zu veranstalten.

Danke, lianab507!
Bewertet 25. Jänner 2020

Das NEUE Kesselhaus3....es gibt eigentlich nicht viel zu sagen...
Die Gastgeber, Essen, Service und Location sind absolutes Topniveau!! Eine der besten Adressen in Karlsruhe!! Uneingeschränkt empfehlenswert!
Vielen Dank für den gestrigen tollen Abend.
Auf jeden Fall bis bald.

Danke, ChampagnerLady!