“Eher enttäuschend”

Tisch reservieren
Fr., 28.1.
20:00
Platz Nr. 477 von 688 Restaurants in Karlsruhe
Beschreibung: Aufregende Gerichte, exklusive Weine, ausgefallene Cocktails und eine unvergleichbare Atmosphäre. Enjoy Life.
Bewertet 26. November 2021 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick ein Laden der Karlsruhe gefehlt hat, coole Location nette Karte.
Leider ist man den hohen Erwartungen die man gerade auf Instagram geweckt hat, nicht nachgekommen.
Tische auf 20:30 reserviert. Leider hat es dann über 30 min gedauert, bis der Tisch dann frisch eingedeckt war. Ok kann passieren. Wer dann erwartet hatte dass man im Anschluss die volle Aufmerksamkeit bekommt, wurde leider wieder enttäuscht. Das Warten ging weiter und zumindest gab es Brot mit Nussbutter, die uns das Warten versüßen konnten. Das Brot war wirklich klasse, ehrlich gesagt auch das einzige was am Abend überzeugt hat.
Nach weiteren 15 min durften wir dann endlich bestellen. Service und Küche waren leider komplett überfordert, anders lässt es sich wohl nicht erklären wie die erste Hälfte der Getränke weitere 15 min gebraucht haben und dass es für die zweite Hälfte nochmal so lange gedauert hat.
Bis die letzte Vorspeise dann am Tisch war, war die erste Vorspeise auch schon verspeist . Zumindest kam dann die Hauptspeise für alle gleichzeitig.
Essen war Ok, aber weit davon entfernt was wir erwartet hatten. Geschmacklich eher langweilig und mit deutlichen handwerklichen Fehlern.
Noch ist der Laden recht neu und mit etwas Glück und mehr Einsatz kann man evtl in der Zukunft auch dort ankommen wo man aktuell schon gerne sein will. Der Weg dahin ist aber noch ein sehr langer.

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, Redmarkymark!

Bewertet 16. September 2021

Das Essen war sehr lecker. gehobenes Publikum und eine tolle Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden, dass Karlsruhe so eine neue Location bekommen hat.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, T5014IVantoniog!