“Furchtbar und betrunkene russische Geschäftsleitung”
Bewertung zu Hoepfner Burghof

Hoepfner Burghof
Platz Nr. 173 von 706 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: $ 8 - $ 24
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Gut bürgerliche Küche mit regionalen, deutschen und internationalen Gerichten wobei Wert auf selbst gemachte Suppen und Saucen gelegt wird.
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war vor einigen Wochen im Biergarten des Hoepfner Burghofes und dachte mich trifft der schlag ... vorweg das Essen war für diesen berühmten Biergarten mangelhaft, Gulasch deutlich zu lange gekocht, Flammkuchen schmeckte nach Pappe, die Getränke nicht kalt und das alles nicht gerade günstig!!! aber was sich da im Hintergrund abgespielt hat, ist Konkurrenzlos zu jeder spanische telenovela...laut der uns zu bedienenden Kellnerin handelte sich um die Person um dem Chef höchstpersönlich, immer mit einem Weinglas bewaffnet seine Mitarbeiter derart in der Öffentlichkeit runtergemacht, so dass die eine Dame weinend ihren Arbeitsplatz verlassen hat...dann anschließend hat er sich dann einer jungen Blondine, wahrscheinlich auch eine Arbeiterin von da,gewidmet und ist dieser fast unter den Rock gegrochen...Augenmerk sollte auf das Essen und die richtige Temperatur der Getränke gelegt werden und nicht zwischen die Beine der Arbeiterinnen...schade um den schönen Biergarten...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, dhof1980!

Bewertet 18. Februar 2020

eigentlich wollte ich heute Mittag die guten Maultaschen mit dem leckeren Salat essen, die gibt es nun leider nur abends. Mir wurde Fisch mit Kartoffelsalat empfohlen. Danke für das Geschmackserlebnis. Der reichlich Fisch war saftig und auf den Punkt gebraten, so wie man das in einem Sterneresaurant erwartet. Die Panade köstlich knusprig goldgelb. Die Remulade ist selbstverständlich selbst gemacht appetitlich seperat in einer kleinen Schale angerichtet. Am Kartoffelsalat ist auch nicht zu meckern. Meine Begleitung war mit seiner Mahlzeit auch vollends zufrieden. Abschließend darf ich an dieser Stelle den immer sehr zuvorkommenden freundlichen Service nicht vergessen zu erwähnen.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Isabell J!
Bewertet 10. Dezember 2019

Trotz langfristig gebuchter Plätze und vorbestelltem Essen, klappte nichts.
Schlechter Service, kaltes Essen, unfreundlich einfach zum vergessen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 965joachimd!
Bewertet 8. Dezember 2019

Sitze hier direkt im Lokal und finde keine Worte... erst zu wenig Stühle für die bestellte Personenanzahl, dann musste man (immer noch ohne Sitzplatz) so lange warten, dass man lieber selbst an den Tresen gelaufen ist, um sich etwas zum Trinken zu holen... (vor dem dehydrieren )

Dann kam der vorbestellte Briganten-Schmaus... (Medaillons vom Landschwein mit Rahmchampignons, Spätzle und kleiner Salat...) Leider waren die totgebratenen Medallions mit salzloser Soße unter der Temperatur von „lauwarm“, als die Beilage kam. Auf die Reklamation bei der Bedienung (Chefkellner) , wurde von diesem, ohne auf die Kritik einzugehen, nur bemängelte, das ein Essen zu viel bestellt wurde. Da ich selbst im Gastronomiebereich tätig bin, kann ich leider keine positive Wertung für diesen „Laden“ geben...

Und das Highlight des Abends: nach dem sich eine Person von 80!!!! beschwert hat, dass sie das Essen nicht bekommen hat, wurde uns vom „Chefkellner“ noch mit der Anzeige bei der Polizei gedroht.... ohne Worte...

es gibt sicherlich viele gute Restaurants in Karlsruhe... leider gehört dieses heute nicht dazu!!!

Ich hoffe, der Betrieb kann aus dieser Rezession eine positive Anregung mitnehmen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, W7855ZGmarkusb!
Bewertet 11. November 2019

Heute wurde 5 mal Hüftsteak bestellt. Bei alles waren senen im Fleisch und somit ungeniessbar. Ein Rinder Hüftsteak sollte auch nicht durchgegrillt sein, sondern, medium oder rare.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Signals D!