“Super lecker und echt zu empfehlen.Hab”
Bewertung zu Pinsa Si

Pinsa Si
Essen liefern lassen
Platz Nr. 81 von 680 Restaurants in Karlsruhe
Stadtviertel: Innenstadt-West
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Super lecker und echt zu empfehlen.Hab noch nie so eine gute pinsa probiert sobald ich wieder in Karlsruhe bin geh ich sofort hin

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Fxbri!

Bewertet 7. Februar 2021

Sehr gute Pinsa, sehr gutes Personal, aus alle in Karlsruhe die Pizza mögen ihr müsst unbedingt Pinsa probieren

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Fra187nce!
Bewertet 10. September 2020

Wer Pizza mag wird Pinsa lieben. Nicht nur der fluffige Teig, sondern auch die ausgewählten Zutaten machen die Pinsa zu einen kulinarischen Highlight. Jeder der mal in Karlsruhe ist sollte sie probieren :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 663inesk!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckere Alternative zu einer klassischen Pizza! Einfach lecker...
Super freundliches Personal!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mariabonelli!
palermoangela, Proprietario von Pinsa Si, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Dankeschön

Bewertet 7. März 2020

Sehr lecker und sehr freundliche Mitarbeiter kann ich nur weiter empfehlen Immer frisch zu bereitet

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 556syriag!