“Lecker auch zum Mitnehmen...!”
Bewertung zu Fashion Asia Grill

Fashion Asia Grill
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 79 von 704 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: $ 9 - $ 57
Beschreibung: Wir sind das Partner Restaurant vom Kaiseki Restaurant in Karlsruhe und möchten Sie mit noch mehr Köstlichkeiten aus Fernost begeistern. Wir bieten Ihnen eine Vielfalt aus der modernen Küche Asiens. Nur bei uns können Sie ihre Speisen selbst zubereiten, klassisch gegrillt oder im Sukiyaki. Zusätzlich bieten wir Ihnen außergewöhnliche Vorspeisen, eine Art asiatische Tappas.
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben heute bei unserem Lieblingsasiaten Essen zum Mitnehmen geholt. Qualität der Sushi und warmen Speisen wie immer top, obendrauf noch ein prima Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr empfehlenswert auch zum Abholen...

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, JuGau184!

Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Preise sind im Vergleich zur Qualität günstig. Immer wieder gern.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, jnsbr!
Bewertet 23. Jänner 2020

Waren gestern in Karlsruhe und haben ein asiatisches Restaurant gesucht und sind dann auf den Fashion Asia Grill gestossen und haben dort dann auch zu Mittag gegessen. Gegenüber den Asiaten wo ich bis jetzt war, hatten die eine ganz andere Auswahl an Gerichten, die wir sonst hier (Basel Dreiländereck / DE / FR) so nicht finden. Es gibt eine gute Auswahl und das Essen war wirklich sehr lecker.
Wenn jemand mal ein bisschen Abwechslung in der asiatischen Küche möchte, kann ich dies hier nur empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Muecke73!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Alles Top. Asiatische Tapas - Lachs, Omlett, Oktopus - geschmacklich eine Offenbarung. Wir freuen uns bereits auf den naechsten Besuch.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, volkeruweg!
Bewertet 9. Oktober 2019

Wir waren zu fünft beim Abendessen. Zuerst waren wir von der Atmosphäre und der überaus freundlichen Bedienung angenehm überrascht. Da wir zum ersten Mal in so einem Lokal waren, in dem am Tisch gegrillt wird, hatten wir uns beraten lassen und waren im Endergebnis sehr zufrieden. Das einzige was vielleicht verbesserungsfähig ist, ist die Beilage. Das waren kleine Pfannkuchen, da hätte uns Reis besser geschmeckt. Aber ansonsten eine tolle Erfahrung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Franz L!