“Burger to go”
Bewertung zu Denkfabrik

Denkfabrik
Platz Nr. 308 von 680 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 12. Februar 2021

Superservice nach Hause geliefert, war klasse und lecker, alles noch gut warm trotz Eiskälte, immer wieder gerne, einfach gute Burger und ein tolles kreatives Team.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Birgit411!

Bewertet 5. Februar 2021

Essen war wie immer lecker und wurde aufgrund Corona auch geliefert. War perfekt pünktlich und super nett. Das essen war wie immer sehr lecker.
Würden gerne wieder in den Laden gehen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 343juliusr!
Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Es ist ein Restaurant mit griechischer Küche. Man kann aber auch gut bürgerlich essen. Wir waren im Rahmen eines Geburtstages dort eingeladen. Und hatten gut bürgerlich gegessen, das Essen war sehr lecker vor allem die verschieden Soßen zum Fleisch waren sehr gut.
Es gibt einen großen Biergarten und man kann direkt am großen Parkplatz vor dem Restaurant parken auch für Kinder ist es ideal.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 522petrad!
Bewertet 31. Mai 2019

Wir waren mittags da und erlebten ein gut gemischtes Publikum. Für eine Sportgaststätte ist das Essen ordentlich. Der Salat mit veganem Dressing war frisch und gut angemacht. Die Pitta-Pizza war ok, mich störte dass sie ein typisches Convenience Produkt mit viel Käse war. Die Moussaka kam zügig und war in Ordnung.
Kein kulinarischer Höhenflug, aber ein interessantes Konzept. Für mich im mittleren Alter etwas laut.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 139piaw!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das griechisch angehauchte Restaurant führt qualitativ hochwertige Speisen die sehr kreativ angerichtet sind.
Der Service war jedes mal freundlich und kompetent.
Einziges, kleines Manko, es ist recht laut.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 44dominikr!