“Rassistisch mobbing”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 70 von 681 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: $ 8 - $ 24
Stadtviertel: Innenstadt-West
Beschreibung: HANS IM GLÜCK ist vegan, vegetarisch und für Fleischliebhaber - auf der Speisekarte von HANS IM GLÜCK Karlsruhe am Kaiserhof Nähe Rathaus findet man pures Glück. Ob saftige Burger, frische Salate direkt aus der Küche oder erfrischende Cocktails an der Bar - hier gibt es alles was das Herz begehrt. Fragen zu den Speisen und Getränken beantwortet der Service von HANS IM GLÜCK dabei jederzeit gerne. An warmen Tagen findet man draußen an den Tischen der sonnigen Terrasse den idealen Platz zum Entspannen mit Freunden. Natürlich gibt es alle Speisen auch zum Mitnehmen. HANS IM GLÜCK achtet dabei sehr auf eine hohe Qualität der Zutaten und Speisen, sowie auf Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln.
Bewertet 30. Mai 2021

Lockiger araber fragt ob man beim „ hässlichen blonden“ bestellt hat. Darauf hin sagt man er soll seine Kollegen nicht mobben. Für ihn nur Spaß.
Für Kunde erschreckend.
Der Herr hat tatoo mit arabischer Schrift am Unterarm und gezupfte Augenbraue

Essen vegetarisch super Auswahl. Schmeckt auch gut.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, C6781NAjohannesh!
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Hi, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wir nehmen das Thema sehr ernst und werden es intern ansprechen, damit es dazu untern keinen Umständen mehr kommt! Wir hoffen, dass Du nächstes Mal wieder ein glückliches Erlebnis bei uns hast.
Freundliche Grüße,
Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 15. September 2020

Man fühlst sich ein wenig verarscht wenn das Menü teurer ist wie wenn man die Komponeten einzeln bestellt doch es wir so getan wie wenn ein Menü billiger wär. Glauben die dass man nicht rechnen kann?

Besuchsdatum: September 2020
Danke, bewerten20!
323hansg, Owner von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Hallo Bewerten20, wir sind offen gestanden ebenso irritiert wie Du und gehen dem sofort mal nach. Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen! Wir würden Dich bitten, uns Deine Nachricht nochmal an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ zu senden - so können wir das schnell aufklären. Danke Dir für den Hinweis & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Auf den Geschmack junger Leute ist Hans im Glück eingestellt. Wer es etwas unkonventionell mag, der findet hier sicher etwas Leckeres. Burger nach mehreren Kriterien zusammen gestellt bieten die Möglichkeit für individuelle Vorlieben oder immer wieder was Neues zu probieren. Find ich gut. Und es ist lecker Essen in lockerer Atmosphäre.
Sehr aufmerksamer Service und angemessener Preis.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, volkers473!
323hansg, Owner von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Lieber Volkers473, vielen lieben Dank für Deine super nette Bewertung - es freut uns wirklich sehr, dass Du es genau so empfunden hast, wie wir es uns vorstellen! Danke & wir hoffen Dir noch viele dieser Glücksmomente bereiten zu können! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Empfehlenswert . Jederzeit gerne wieder. Selbstgemachte Limonaden sind prima!
Mittagstisch zu vergünstigten Preisen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, cocolores2020!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Hallo cocolores2020,

vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Besuch. :)
Toll, dass Du Deine Zeit bei uns genießen konntest & wir Dich mit unseren selbstgemachten Limonaden und dem Mittagsmenü überzeugen konnten.

Bis bald,
Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Angestellten sind sehr nett (wie eigentlich in allen Filialen), jedoch geht alles sehr lange und man wird ein wenig ignoriert. Wir mussten vier Mal sagen, dass wir gerne bezahlen würden...
Ausserdem hatten wir einen Platz der direkt am Faxgerät & Telefon war, deswegen war es etwas nervig. Auf die Frage ob man bestellen könne, sagte eine Mitarbeiterin sie hätte gerade Pause

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Marielouise0073!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!