“Wieder sehr lecker, super nett ”
Bewertung zu Sokrates

Sokrates
Platz Nr. 8 von 706 Restaurants in Karlsruhe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Südweststadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wie immer, wenn ich beruflich in Karlsruhe und im benachbarten Hotel untergebracht bin, ging es gestern Abend ins Sokrates. Wir hatten kurzfristig reserviert und konnten dann um 20 Uhr ohne Wartezeit an unseren Tisch. Zur Zeit gibt es eine kleinere Karte, die laminiert ist. In diesen Zeiten ist das sicher hilfreich, wenn die Karten desinfiziert werden müssen. Leider war meine geliebte Vorspeisenplatte nicht auf der Karte, es gab aber auf dem beigelegten Zettel noch eine Vorspeisenplatte mit Meeresfrüchten. Sie war sehr lecker, genau wie Galaktobureko als Nachtisch. Auch mein Kollege war mit seinen Gerichten sehr zufrieden. Wir haben dann gleich reserviert, dass wir diese Woche noch einmal dort essen können - auch auf der kleineren Corona-Karte gibt es Auswahlmöglichkeiten für mehrere Abende

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, marion0110hd!

Bewertet 3. April 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der aktuellen Situation durfte das Essen nur abgeholt werden. Das Essen war wie immer perfekt. Es schmeckte absolut gut und brachte den griechischen Flair in unser Wohnzimmer.
Einfach nur DANKE.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, kais68!
Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant in der Südweststadt Karlsruhes ist immer gut besucht. Trotz des regen Treibens lässt sich hier stets eine angenehme Zeit verbringen. Die Speisen kommen in modernen Gewand daher, entsprechen geschmacklich aber den beliebten griechischen Klassikern. Besonders positiv hervorzuheben sind auch die reichhaltigen Salate. Hier stimmt eigentlich alles.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Restauranttest123!
Bewertet 21. Februar 2020

Waren heute dort.Früher guter Grieche. Jetzt überhaupt nicht mehr empfehlenswert. Fleisch schmeckt alt,Pepperonis nicht richtig angebraten.
Bedienung unfreundlicher als früher.
Meine Empfehlung, 1.
Gartenzwerg.
2.Sonnenbad,da ist halt die Chefin sehr unfreundlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, M2096BNthomasw!
Bewertet 29. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen! Die Zutaten sind frisch, das Brot selbstgemacht und mega lecker. Der Service ist spitze, das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 562 506!