“Zu jeder Tageszeit eine gute Adresse ”
Bewertung zu Cafe Kongress

Cafe Kongress
Platz Nr. 156 von 680 Restaurants in Karlsruhe
Stadtviertel: Südstadt
Stadtviertel: Südstadt
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Tolles Frühstück, alles sehr frisch und sehr ansprechend angerichtet.
Abwechslungsreicher Mittagstisch mit einer Auswahl wo jeder was findet, top Qualität.

Und nicht zu vergessen, mit Abstand der BESTE Konditor der Stadt und Umkreis

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Heikosengle!

Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Leckeres frisches Frühstück mit netten Service. Preislich ok, frühstücksteller 9-12€, großes Frühstück für 2 Personen 25€.
Wir kommen wieder. Danke für den leckeren morgen

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, RNBNS1981!
Bewertet 15. November 2019

Sehr lecker gefrühstückt, große und gute Auswahl. Kaffee war auch ein Genuss.
Service Personal freundlich und immer mit ein Lächeln im Gesicht.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, alfredbusch!
Bewertet 17. Juli 2019

Wir waren dort zum Frühstück, da einige Freunde davon schwärmten. Das können wir nur bestätigen. Sehr schön gerichtetes, ausgezeichnetes und üppiges Frühstück mit Kaffee dabei, nette Bedienung,alles sehr gepflegt und sauber, herrliche Kuchen und Eis schon mal fürs Auge, wir gehen da demnächst nochmal geniessen..Mittagstisch hört sich auch gut an, Preis-Leistung stimmt auch!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, Jutta H!
Bewertet 25. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten uns zum Mittagessen im Cafe getroffen, es war alles sehr appetitlich angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Zum Nachtisch gab es Kuchen vom Buffet.
zusammen gefasst:
super Kuchen, leckerer Kaffee, schönes Mittagessen, freundliche und aufmerksamer Service. Rundum alles top.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
5 Punkte aus Mannheim :-)

Besuchsdatum: Jänner 2019
2  Danke, Petra S!