“Toller Service - mieses Essen”
Bewertung zu SAUSALITOS

SAUSALITOS
Platz Nr. 153 von 227 Restaurants in Heilbronn
Preisbereich: $ 5 - $ 16
Küche: Mexikanisch
Beschreibung: In unserer Cocktailbar mit mexikanischem Restaurant servieren wir in lebendiger und stimmungsvoller Atmosphäre einzigartige Cocktails und hochwertige Speisen, die von der amerikanischen West-Coast-Küche inspiriert wurden. Für Cocktail-Verrückte und Food-Verliebte also genau das Richtige. Direkt im Herzen der Stadt wartet die SAUSALITOS-Crew mit jeder Menge guter Laune, den besten Cocktails & Drinks weit und breit und leckerem mexikanischen Essen mit kalifornischem Einfluss auf dich. Afterworker, Cocktailfans oder Nachtschwärmer: Lasst euch anstecken von einmaligen Aktionen, besonderen Happy Hour Angeboten und einzigartigen Cocktails!
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Das Essen kommt aus der Mikrowelle und schmeckt schlicht muffig und alles Andere als frisch. Der Service ist superfreundlich aber bei dem miesen Essen auf verlorenem Posten.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, ollithelaw!

Bewertet 19. September 2021

Trinkgläser werden am Glasrand gehalten und serviert. Bitte darauf achten. Das ist nicht hygienisch. Danke!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, 705cana!
Bewertet 27. August 2021

Das Essen ist hervorragend, lecker und frisch - besonders empfehlenswert ist die Aztec Bowl. Der Service ist ok., das Personal freundlich und zuvorkommend. Und das Ambiente ist wirklich ansprechend, mit idyllisch an der Neckarmeile gelegener Terrasse.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, AnnieFisher21!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Die Bedingung war noch das Beste an dem Abend, schnell & freundlich
Der Maiskolben vorgegart, lauwarm & matschig
Die Hamburger, ob die Pattys wirklich gebraten wurden möchte ich bezweifeln, wahrscheinlich aufgewärmt, waren gummiartig, geschmacklos
Definitiv keine Empfehlung
Wahrscheinlich sollte man erst ausgiebig die Cocktails testen um die Nahrung aufnehmen zu können

Besuchsdatum: August 2021
Danke, anjavord!
Bewertet 7. Oktober 2020

Leider war hier die Aufmerksamkeit überall, nur nicht bei mir.

Ich habe 30min bis zur ersten Bestellung gewartet, 45min bis zur zweiten Bestellung und bis zur Rechnung leider nochmals 30-40min.

Was leider für ein schnelles Essen und trinken leider viel zu lange dauert.

Die Bar war sehr schnell und es schien als würden alle Abläufe routiniert funktionieren, mein Cocktail war zwar zu stark aber das kann man positiv sowie negativ sehen.

Das Service Team war am häufigsten damit beschäftigt, Tische und Stühle von A nach B zu tragen.

Was mich jedoch am meisten verwunderte waren die Corona Auflagen, hier wurden leider die Tische kaum bis gar nicht saubergemacht und gereinigt. Der Mundschutz des Teams war bis zum Schluss nicht richtig aufgezogen oder wurde sogar am Tisch runter gezogen. Wenn hierbei der Gedanke der war, dass der Gast den Mitarbeiter anhand der Lippen versteht, dann ist das zwar verständlich bei der Lautstärke aber ich befürchtet dank dieser Zeit nicht die beste und vertrauenswürdig Idee.
Vielleicht hilft hierbei doch etwas lauter zu reden oder die Musik leiser zu machen oder einfach eine combi aus beiden. Ebenfalls wurde null Komma null darauf geachtet ob der Gast einen Mundschutz trug.

Schade, aber nächstes mal wir bestimmt besser!

Liebe Grüße,

Jessi