“Kellner hat den Abend versaut”

Ristorante Pizzeria Mare E Monte
Platz Nr. 161 von 216 Restaurants in Heilbronn
Bewertet 17. Oktober 2016

Das Essen war in Ordnung, bei der Rechnung hat sich der Kellner leider um einen Euro verrechnet, wie ich hinterher mitbekommen habe. Er hat 13 Euro verlangt, obwohl es 12 waren. Obwohl er in Unkenntnis dessen auch noch Trinkgeld bekommen hat, hat er sich danach auch noch vor allen darüber ausgelassen, dass ich zu viel von dem teuren Parmesan zu meinen Spaghetti gegessen habe. Das geht gar nicht und zeugt von fehlender Kinderstube. Für mich war das der letzte Besuch dort.

Besuchsdatum: Oktober 2016
5  Danke, Vielfrass1!

Bewertet 25. Juli 2016

Das Gute zuerst: Die Terrasse ist sehr schön. Die hausgemachten Nudeln waren sehr gut. Leider war der Schwertfisch für über EUR 25,-- nicht mehr ganz frisch. Den Preis für den kaum genießbaren Chianti (EUR 5/Glas) empfanden wir als heftig. Aber die völlig unmotivierte junge (und wahrscheinlich ungelernte) Service-Kraft war eine Zumutung. "Augen rollen" bei Fragen nach einer alternativen Beilage ist wenig professionell. Und dann noch der rollende Servierwagen... (wie im Krankenhaus). Da gibt es im Raum Heilbronn Italiener, die angemessenere Preise und guten Service bieten.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Thomas F!
Bewertet 21. Dezember 2015

Mindere Qualität und absolut unfreundlicher Service! Salat, Thunfisch, Pizza, Pasta absolut mangelhaft und kaum gewürtzt. Ausserdem wirklich sehr unfreundlicher Service, falsche Bestellung wurde erhalten und später musste man sich noch rechtfertigen wieso man davon gegessen habe. Tut uns wirklich leid, dass wir den Unterscheid zwischen Bolongnose und Napoli nicht gleich erkannten! Keine Entschuldigung sondern wir fühlten uns sehr bedrängt, NIE WIEDER!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Georg W!
Bewertet 13. August 2015

Wir kommen gelegentlich hierher um einen schönen Abend zu verbringen, das ist auch immer gelungen. Die Speisen sind durchweg auf hohem Niveau und immer frisch.
Bedienung und Ambiente passen auch perfekt.
Der weite Weg (30 Km) lohnt sich.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Vespadriver888!
Bewertet 11. Juli 2015

Wir waren schon des Öfteren hier, mal nur auf ein Glas Wein mit Panini, mit Freunden zum Pizza essen, Geburtstagsfeier usw. - sehr freundliches, gut gelauntes Personal. Wunderschöne Terrasse. Die Vorspeisenteller sind sehr lecker, aber auch Pizza, Pasta und der Rest - es ist für jeden was dabei.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, 697mariannem!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Mare E Monte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heilbronn, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Mare E Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!