“Alles Bestens!”

Nabatian Restaurant
Platz Nr. 11 von 217 Restaurants in Heilbronn
Preisbereich: $ 4 - $ 19
Bewertet 31. Jänner 2021

Hier gibt es super leckeres persisches Essen! Am liebsten würde man alle Gerichte auf der Karte probieren! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, essen73!

Bewertet 14. Jänner 2021

In Heilbronn gibt es schon seit einiger Zeit diesen Geheimtipp. Hier erfährt man die persische Gastfreundschaft 100% authentisch und dazu das unbeschreiblich gute Essen. Safran, Berberize, Krustenreis wie aus dem Iran eingeflogen und leckere Grillvariationen und vegetarische Gerichte.
Gerne wieder!

Danke, Experience529704!
Bewertet 14. Jänner 2021

Super toler Service und die Speisen sind sehr lecker, die Abholung ist momentan unkompliziert und schnell.

Danke, 4kazemt!
Bewertet 5. Jänner 2021

Eine Freundin hat mir das Nabatian empfohlen. Vollkommen zurecht! Ich habe das Zereshk Polo ba Morgh probiert und war begeistert. Mittlerweile esse ich das Gericht regelmäßig. Und das heißt was. Selbst in dieser schwierigen Zeit kann man das Essen noch genießen durch den Liefer-/ und Abholservice, mit welchem ich übrigens auch nur positive Erfahrungen gemacht habe.
Ich kann das Restaurant wirklich nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima, das Personal super freundlich, und das Essen einfach lecker.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 758anikak!
Bewertet 27. Dezember 2020

Als Lieferservice zu Weihnachten getestet: pünktlich, freundlich und vor allem sehr lecker. Besonders zu empfehlen: die Soße mit Aprikosen, Pflaumen, Karotten.... vegetarisch und mit Hühnchen ein Genuss!

Danke, FDE71!