“Tolles Sushi”

Club Kaiser Sushi Lounge
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 3 von 212 Restaurants in Heilbronn
Preisbereich: $ 7 - $ 34
Beschreibung: SUSHI ZUM ANFASSEN Mit einer rundum einsehbaren Theke lässt sich der Sushi-Chef gerne auf die Finger schauen. Aber nicht nur das Auge entscheidet, auch der Geschmack wird Euch begeistern: Auf höchstem Niveau zaubert der Chefkoch und seine rechte Hand beeindruckende Kreationen mit fangfrischem Fisch und leckeren Beilagen.
Bewertet 2. Mai 2020

Wir haben aufgrund der aktuellen Situation Sushi to go bestellt und es vor Ort abgeholt. War alles super Sogar das frittierte Sushi war zuhause noch warm. Immer wieder gerne!!! Freuen uns auf das nächste Mal mit der atemberaubenden Aussicht unser Sushi zu genießen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, An_LoGu!

Bewertet 30. April 2020

Selbst ohne Ausblick, während Corona, immer noch hervorragend! Die Abholung vor Ort hat ohne Probleme funktioniert.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, dane_pe27!
Bewertet 4. April 2020

Wir waren Ende 2019 bei Kaiser und waren maßlos enttäuscht.

Sushi ließ über eine Stunde auf sich warten, dabei war die Lounge nicht einmal voll besucht und dazu wurde die Bestellung falsch aufgenommen und es fehlte ein Teil.
Nach kurzer Diskussion wurde die fehlende Bestellung nochmal neu aufgenommen und wir mussten erneut 25 Minuten warten. Kann passieren ist aber leider unglücklich, gerade auch wenn man nur studentisches Personal hat.

Von den Preisen ganz zu schweigen...absolut überteuert. Bin in Stuttgart ja schon (mittel)hohe Preise für Sushi gewohnt aber das Kaiser übertrifft auch diese noch und völlig unberechtigt...vielleicht zahlt man hier ja für den Ausblick über HN mit.

Wir werden nicht mehr wieder kommen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Trvlexp20!
Bewertet 8. März 2020

Ich bekam meine Vorspeise erst, nachdem ich mein Hauptgang bekam und nochmals darauf hinweisen musste. Das sollte bei der Preis Klasse eigentlich nicht passieren.

Gruß an die Kellnerin, sah sympathisch aus.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 820ismailo!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Super super lecker und klasse dekoriertes Essen...
Eine wahre Gaumenfreude.
Dieses Lokal ist nur zu weiter zu empfehlen!
Danke liebes Team

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, wogdek!

Reisende, die sich Club Kaiser Sushi Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heilbronn, Baden-Württemberg

Heilbronn, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Club Kaiser Sushi Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!