“Touri-Restaurant ”

Platz Nr. 65 von 478 Restaurants in Heidelberg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, die Bedienung nett. Der Essensbereich war ok. 40Minuten bevor der Außenbereich geschlossen wurde, wurden wir darauf hingewiesen - sehr gut! Alles in allem guter Durchschnitt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, betriebsferien!

Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Leider wurden wir heute unfreundlich darauf hingewiesen im strömenden Regen den Eingangsbereich zu räumen, mit dem Kommentar wir können gerne unter dem “Sonnen”Schirm warten der itch den Regen total durchmesst war. Dort standen wir die ganze Zeit bis alle Leute im Eingangsbereich die den Wartebereich umgangen haben rein gelassen wurden. Man sagte uns vorher sogar das wir warten müssen. Aber jemand pampig mit den Worten “wer kein Gast ist hat hier im Eingangsbereich nichts zu suchen” und die Leute in ein Unwetter zu schicken ist nicht gerade toll! Danach ging es erstmal neue Klamotten kaufen da wir klitsch nass waren! Warteschlange umgehen für Freunde und dann Leute anmotzen weil sie komplett nass sind und auch mal dran wollen weil sie warten ist nicht gerade freundlich! Extrablatt nie wieder danke!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, TeavelGermany!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück hier.
Die Bedingung war freundlich allerdings dauerte es sehr lange bis man bestellen kommte und die Bestellung dann schlussendlich auch kam (evtl. Coronabedingt?).
Die Frühstück grande ist wirklich grande und man ist satt für den Tag.
Das Rührei mit Speck ist ebenfalls lecker.
Einzig für den Kaffee muss man nicht dorthin gehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, luenchen!
Bewertet 3. Juli 2020

auf dem Rückweg zum Parkhaus wollten wir unseren Heidelbergausflug mit der Familie (4 Personen) im Extrablatt ausklingen lassen, wie auf dem Plakat am Eingang gefordert, warteten wir auf Personal das uns einen Tisch zu wies, eine freundliche Kellnerin hat uns einen gerade im Moment frei gewordenen Tisch gegeben, Sekunden später war eine andere Familie da die meinte, sie hätte den Tisch gerade zugewiesen bekommen und ein Kellner im Schlepptau meinte wir sollten den Tisch verlassen, wir waren völlig perplex und meinten, wir haben doch gerade gefragt und der Kellner war sehr unhöflich und sagte wir sollten den Tisch verlassen, es war eine unmögliche Situation und keinerlei Einsehen, dass gerade etwas schiefgelaufen ist und man keinen Gast vergraulen möchte, vor allem weil ja keiner der Gäste was falsch gemacht hat, nein, eine unfreundliche Aufforderung den Tisch zu verlassen, die freundliche Kellnerin versuchte noch zu vermitteln und der anderen Familie einen anderen Tisch zu finden, doch der Kellner stellte auf stur, da reichte es uns...dieser Laden ist scheinbar völlig unfähig interne Absprachen zu treffen und sich dem Gast gegenüber freundlich und vor allem gastfreundlich zu verhalten, wir wollten mit 4 Personen dort essen und den Ausflug ausklingen lassen, statt dessen zogen wir frustriert und aufgewühlt von dannen... Heidelberg hatten wir uns anders vorgestellt und anders erhofft, wir wissen, um welche Stadt und vor allem um welche Einrichtung wir in Zukunft einen großen Bogen machen...

unglaublich auch, dass keinerlei Versuch von dem Kellner unternommen wurde, uns gerecht zu werden oder uns einen anderen Tisch zu finden, nichts, einfach rausgeschmissen, einfach unglaublich

für mich sah das ganze auch so etwas in Richtung ich bin der Mann und was ich sage, hat hier Gültigkeit aus... wie gesagt, die Kellnerin war sehr freundlich und bemüht, der Kellner das genaue Gegenteil und völlig fehl am Platz, es war übrigens kurz vor 20 Uhr, falls jemand das ganze nachvollziehen möchte um welche Angestellten es sich hier gehandelt hat...

Cafe Extrablatt - NIE NIE MEHR

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MeerundWindundHund!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Trotz Tischbestellung nur einen kleinen Bistrotisch für 2 Personen erhalten. Frühstück für 2 Personen eher übersichtlich. Positiv war der frische O-Saft, den Rest fanden wir jetzt nicht so prickelnd. Die Kaffeequalität egal ob Cappuccino oder Milchkaffee, könnte besser sein für diese Preislage. Einmal reicht uns.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, bikermichael1963!