“Sehr gutes essen”

Keine lange Wartezeiten

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Leon199807!

Bewertet 26. Oktober 2020

Wir waren hier bereits mehrfach essen. Sowohl Frühstück als auch Mittag-, Abendessen. Das Essen hat jedes Mal sehr sehr lecker geschmeckt. Die Pizza schön groß und qualitative Zutaten. Selbst der Teig schmeckt super. Das Ambiente ist toll und der Service 1a. Mein Lieblingsitaliener in Heidelberg!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, B8835EMmanuele!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gruppe von zehn Personen dort und es blieb ein durchwachsener Eindruck zurück. Teilweise kam das Essen gut an, mir persönlich war das Essen zu fad, recht kleine Portionen und der Service war auch nur begrenzt auf Zack. Einige Gerichte wurden dann auch vergessen bzw. mussten angemahnt werden. Corona Abstandsregeln scheinen in diesem Lokal nicht zu gelten, sehr enge Bestuhlung, schlechte Luft und Masken die lässig unter der Nase getragen werden. Muss in diesen Zeiten nicht sein.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, HospitalityPRO2017!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Bruschetta und Salat als Vorspeise- beides lecker. Zum Hauptgang Pizza Ortolana (sehr lecker, mir hat nur der frische Ruccola oben drauf gefehlt). Mein Mann hatte Pizza Bianca mit Feigen, Gorgonzola und Parmaschinken - sehr lecker und mal was ganz anderes. Als Nachspeise haben wir uns die Dessertvariation gegönnt - wunderbar! Auch die Weinempfehlung war klasse.
Super Service durch Michelle - freundlich, flott, kompetent und mega nett! Das war das I-Tüpfelchen für einen wunderschönen Abend im „da Baggio“.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Floridakaefer!
Bewertet 27. August 2020

Früher gab es in den Räumen öfters wechselnde Besitzer, da das große Restaurant schwer zu füllen war. Dem da-Baggio-Team gelingt es nun schon seit Jahren - u.a. mit unschlagbarer Pizza. Schöner Innenhof. Viele aus der Weststadt holen sich die Pizza ab - viel besser als jeder Lieferdienst (und dauert nur 15min). Wenn wir mit Freunden dort waren, waren immer alle zufrieden. aNur zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 757teekanne!