Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. März 2020

Unser Deluxe-Doppelzimmer war im modernem Style ausgestattet und lag in der höheren Etage. Löblich - kein Teppichboden! Bodentiefe Fenster runden das Design ab. Das Bad passt sich dem Ambiente an, geräumig und mit einer Regenwasserdusche. Eine ruhige kleine Wohlfühloase am Rande des Stadtkerns. Habe diesmal mit Frühstück gebucht. Das Hotel bietet hier einiges an Auswahl, sei es bei Brot, Wurst, Fisch oder Käse. Im Dezember war das Hotel einladend weihnachtlich im Empfangsbereich geschmückt.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend hilfsbereit. Auch der wirklich gut gemeinte Drink in der Hotelbar wurde mit einem Augenzwinkern nochmals alkoholfrei "nachgebessert".

Die Bushaltestelle ist in ein paar Gehminuten erreicht. Die Fahrt mit dem Bus in die City dauert knapp zehn Minuten.

Kann das Hotel ausnahmslos empfehlen, wenn man bereit ist, ein paar Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einzuplanen.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, ipf68!
Bewertet am 5. März 2020

Die Website des Hotels informiert nicht darüber, dass zur Zeit massive Bauarbeiten im Hotel inkl. Lärm stattfinden. Die Cigar-Lounge gibt es inzwischen gar nicht mehr (wird auf der Internetseite nach wie vor angepriesen), das Restaurant ist seit Monaten geschlossen (wird auf der Internetseite immer noch angepriesen), die Barkarte ist sehr klein und dafür sehr hochpreisig... Mein Zimmer hatte bei Ankunft ungemütliche 19 Grad und war auch nach 24 Stunden nicht wärmer als knapp 21 Grad... Wirklich schade, aber ich werde mir für das nächste Mal ein anderes Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, katrinolo!
HotelChester10, Empfangsmitarbeiter von Hotel Chester Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2020

Lieber Hotelgast,

für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Chester Heidelberg, sind wir Ihnen sehr dankbar. Eine Anzeige über die Baumaßnahmen in unserem Haus ist über unsere Homepage und die verfügbaren Buchungsportale geschaltet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und auch die derzeit geschalteten Hinweise zu den momentan stattfindenden Baumaßnahmen auf unserer Homepage und den verschiedenen Buchungsportalen nochmals genaustens prüfen werden.
Ihre Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Barkarte und der Zimmertemperatur werden wir umgehend den entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir Bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit, Ihren Erwartungen und Wünschen doch noch zu entsprechen.

Liebe Grüße aus Heidelberg
Ihr Hotel-Chester-Team

Bewertet am 8. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel war außerhalb gelegen sehr ruhig.
Das Angegebene Shuttle für das Varieté im Schloss muss man selbst buchen obwohl ein Partnerhotel sonst wären wir in die Stadtmitte gegangen also Achtung das muss mann selbst buchen im Schloss.
Delux Zimmer sind sehr sehr klein für den Preis Parkplatz 2oo m und kostet auch 8 Euro
Aber die Krönung war das Frühstück 16 € pro Person ( wegen Umbauarbeiten in der Bar wo es genau 3 Tische gab die Wurst um 9.30 Uhr vertrocknet 2 Brotsorten kein frisches Obst einfach für den Preis eine Frechheit wir hatten noch nie ein so schlechtes Frühstück wir selbst arbeiten in der Hotelerie

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, pepsi122!
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Haben über Secret Escapes das Hotel gebucht. Das Hotel Chester liegt etwas abseits gelegen in einem sehr ruhigen Viertel. Das Hotel verfügt über schöne und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Safe ist vorhanden. In einem Deluxe Zimmer ist eine Kaffeemaschine (Kapseln) vorhanden. Im sechsten Stock befindet sich die Dachterrasse, der Fitnessraum und die Sauna.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und man bekommt alles was man zum Frühstück gerne isst.
Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Kleine Anmerkungen:
-> Es gibt leider nur vier Liegen neben der Sauna. Die Sauna ist für maximal 8 Leute geeignet.
Diese sind natürlich schnell belegt. Das ist aber temporär sehr unterschiedlich.
Parkmöglichkeiten gibt es auf den hoteleigenen Parkplatz. Dieser schlägt mit 8 Euro pro Tag zu Buche.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und haben die Tage sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, Gaper18!
HotelChester10, Empfangsmitarbeiter von Hotel Chester Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2019

Lieber Hotelgast,

das ganze Team dankt Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Sie können sich sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird.

Es würde uns große Freude bereiten, Sie auch zukünftig vom Hotel Chester Heidelberg zu überzeugen.

Bis zum nächsten Mal im
Hotel Chester Heidelberg

Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet schöne, moderne Zimmer mit einem ansprechenden Bad. Die Dusche ist gross und bietet die Regenfunktion von oben. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend inklusive frisch aufgeschnittenem Obst wie Melone, Ananas. Die kostenlose Sauna ist im 6. OG direkt neben Fitness und Dachterrasse. Die „kostenlose Minibar“ war leider leer, stattdessen gab es einen Gutschein für ein Glas Wein pro Gast. Der Hotelparkplatz kostet 8€ pro Nacht.
Zur Altstadt ist es etwas zu weit zu Fuss. Man leihte uns kostenlos das vegessenen iphone-Ladegerät

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Wolfgang811!

Lieber Hotelgast,

in der heutigen Zeit sind Gästemeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben.

Bis bald.
Ihr Team des Hotel Chester Heidelberg