“Schon ein Restaurant für besondere Momente ”
Bewertung zu Gallo Nero

Gallo Nero
Platz Nr. 106 von 479 Restaurants in Heidelberg
Küche: Italienisch
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Keine durchschnittliche Speise Karte. Schon beim Lesen merkt man hier wird Wert auf die besondere Attitüde gelegt. Saisonale Aromen werden focusiert und auch gekonnt umgesetzt. Nichts überkandideltes sondern der italienischen Küche treu bleibende Umsetzung. Gute Weine runden den Abend ab.
Würde wieder kommen, wenn ich in Hd bin

Danke, 810uted!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, tolles Essen, aufmerksamer Service! Das alles zu einem fairen Preis für eine gehobene italienische Küche! Wir werden sicherlich "Wiederholungstäter"!

Danke, Manfred R!
Bewertet 3. Oktober 2016

ein eher gehobenes italienisches restaurant, in es aber dennoch Pizza und Pasta gibt. Ausgelesene Tageskarte, sehr gute Weine. Freundlicher italienischer Service. Liegt zentral, Parkplätze findet man da ganz gut.

1  Danke, Miniminx2013!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren vor der Schlossbeleuchtung auf der Suche nach einem schönen Lokal. Zufälligerweise sind wir am Gallo Nero vorbei gekommen und hatten ohne eine Reservierung den letzen Tisch für 2 Personen bekommen.

Das Ambiente ist toll, das Essen war sehr lecker und ist nur zu empfehlen. Allerdings hat dieses Restaurant auch eine entsprechende Preisklasse.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Wittscht!
Bewertet 3. September 2016

Direkt neben dem NH Hotel gelegen, war es für uns sehr bequem dort zu speisen.
Als Liebhaber von Pilzen wünschten wir uns Steinpilze. Obwohl noch nicht frisch vorhanden, wurden uns diese in konservierter Form angeboten und bestens zubereitet. Wie üblich sind die Portionen zu gross. Der Service war konnte unterschiedlicher nicht sein. Ein Missverständnis bei der Bestellung führte bei unserer Kellnerin zu einem Stimmungswechsel. Ihr junger Kollege bügelte die unschöne Situation aus und verhalf uns zu einem schönen Abend im Garten
Um eine weitere Konfrontation zu vermeiden, wählten wir beim zweiten Besuch wieder den jungen und aufgestellten Kellner.
Warum nur werden die Tische nicht richtig gedeckt? Jedesmal fehlten die Gläser oder Servietten. Ganz zu schweigen von Brot und Oel.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, bewersdorff!