“Sehr guter Grieche”

Platz Nr. 193 von 478 Restaurants in Heidelberg
Küche: griechisch
Bewertet vor 4 Wochen

Liebe Leser,
das Restaurant ist sehr gut. der beste Grieche, den ich kenne, und Preis-Leistung stimmen.
Bewertungen sind natürlich immer subjektiv (auch meine).
Beispielsweise war ich anwesend als damals Michael R (2015), welcher einen Stern vergeben hat, seine "schlechte Erfahrung" machte. Und hier empfand ich ihn als sehr aufbrausend und seine Reaktion der Situation entsprechend unpassend. Es stimmt, er wurde gebeten/gefragt, sich vielleicht doch an einen anderen Platz zu setzten, da eine Familie kam und er einen Tisch für 5 Personen besetzte. Es waren jedoch noch weitere Tische frei, sodass ich das Problem nicht wirklich verstand. Ebenso ging sein Getränk aufs Haus und man hat auch versucht ihn zu beschwichtigen. Michael R wurde jedoch ziemlich laut bis er wutentbrannt die Räumlichkeiten verließ. Natürlich habe ich nicht alles im Detail mitbekommen und auch jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder die Restaurantbesitzer haben wirklich die falsche Wortwahl getroffen. Ich habe jedoch nie die Restaurantbesitzer als unfreundlich empfunden und kennengelernt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Unbekannte1987!

Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes Abendessen. Vorzügliche Lammkotletts. Sehr schmackhafte Vorspeise. Die Zucchini in Sesam frittiert kann ich nur empfehlen. Bestes griechisches Restaurant in Heidelberg. Unbedingt ausprobieren!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, ackerc111213!
Bewertet 11. Dezember 2018

Das Belvedere hatte geschlossen. Der Appetit war da. Der Tipp eines Einheimischen führte uns zum Delphi. Der erste Anblick war nicht verführerisch. Das Essen zumindest an die Abend war hervorragend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, wolfgangstoerzinger!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war in den letzten Monaten mehrfach dort. Stabil lecker und freundlich. Rustikales Ambiente „Sportvereinsheim 1980“, modern weiterentwickelt. Weitblick bis in die Pfalz von der Terrasse aus. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, nickidanielh!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich besuche das hervorragende Delphi Restaurant schon seit ein paar Jahren mit Freunden, Familie oder mit meiner Freundin. Das Essen ist mit Liebe zubereitet und das schmeckt man. Ich möchte mich hiermit beim Delphi Team bedanken für die erstklassige Küche und dem Super Service.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, trismansanj!