“Sehr empfehlenswert ”
Bewertung zu Urban Kitchen

Urban Kitchen
Platz Nr. 130 von 481 Restaurants in Heidelberg
Küche: amerikanisch, Sushi, asiatisch, deutsch, griechisch, mediterran, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und sehr lecker
Wir haben das Restaurant spontan als Gruppe für das Abendessen besucht. Das Personal war sehr freundlich, das Essen super und schnell. Wir waren so zufrieden, dass wir auch das Frühstück am nächsten Morgen dort assen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 47elianak!

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leckere vegetarische Burger Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Nettes Personal Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Lea_Sophie25!
Bewertet 9. März 2020

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst.
Bei einem Burger kann man zwischen mehreren Brötchen wählen (z.B. Laugenbrötchen). Gemüsepommes und Urban Fries schmecken sehr gut, zwei Dips sind inklusive.
Die Atmosphäre war schön und man konnte sich, trotz der vielen Gäste, gut unterhalten.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Julia Z!
Bewertet 24. Februar 2020

Urban Kitchen ist ein großes Lokal, kann also recht laut sein, Reservierung ist empfehlenswert. Sonderwünsche wurden zwar aufgenommen, aber nicht berücksichtigt.
Die Auswahl bei den Burgern und Beilagen ist groß, aber es gibt auch noch andere Sachen und auch leckere Desserts.
Ein Besuch der Toiletten ist ebenfalls empehlenswert ;-)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Aeindsche!
Bewertet 13. Februar 2020

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, aber die Wartezeit war etwas zu lange.

Restaurant und Toiletten sehr sauber!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, saiblings!