“Besonderheit: Riesling vom Faß”

Restaurant Schnookeloch
Platz Nr. 97 von 466 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: $ 6 - $ 25
Küche: Speiselokal, Deutsch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: ältestes Studentenrestaurant in Heidelberg, gemütlicher Biergarten im Hinterhof, deutsche Speisen, Salate, Flammkuchen, urgemütlich, Do-Sa immer abends Klaviermusik,
Bewertet 26. Oktober 2020

Allein, um einen guten Rießling vom Faß zu genießen, ist ein Grund, hier einzukehren. Ältestes Studentenlokal der Stadt. Gegessen habe ich nichts, die Speisen der Nachbarn sahen aber sehr gut aus.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Magnoun!

Bewertet 26. September 2020

Eigentlich liebe ich dieses Restaurant und kehre bei jedem Heidelbergbesuch hier ein. Der Service ist auf Zack. Die gegrillte Haxe (17€) war sehr gut, aber der Salatteller (8,90€) war diesmal dünn geraten. Dafür schmeckt das Sauerkraut (4,20€ als Extra Beilage) sehr lecker. Insgesamt war es in Ordnung, aber irgendwie lief heute so laute, aggressive Musik und es war keine schöne Stimmung. Ich hatte mich auf mehr gefreut. Die Preise sind etwas angezogen, aber das ist eben der Touribonus,

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Klabautermann07!
Bewertet 5. Juni 2020

Die Tischdecke war schmutzig.
An den Wänden blättert der Putz ab.
Ambiente Null.
Das Essen war schlecht.
Nie wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Herzen11!
Bewertet 26. Februar 2020

Guter Standard und nette Bedienung - hätte mehr Zuspruch verdient. Haben sich die Besitzverhältnisse geändert?

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 629gerdh!
Bewertet 19. Februar 2020

Leider nicht mehr das Gleiche wie vorher. Service unfreundlich, unorgansiert und langsam. Essen.. Äußerst schlecht geworden, Hotdog u. ä.weit von gutbürgerlicher Küche entfernt
Lohnt sich nicht mehr wirklich, da Stammgäste vergrault werden, die viel zur Atmosphäre des Lokals bei trugen.

Anscheinend gab es einen Besitzerwechsel.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, willusw2020!