“Köstliches Eis, Andrang ist groß, Warten lohnt sich”
Bewertung zu Schmelzpunkt

Schmelzpunkt
Platz Nr. 2 von 41 Kaffee & Tee in Heidelberg
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir kommen mehrfach im Jahr und wollen kein anderes Eislokal mehr ausprobieren. Ein Muss in Heidelberg für Eisliebhaber oder solche, die es werden wollen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Palatina62!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Eis mitten in Heidelberg große Portion die Freundlichkeit ist noch verbesserungswürdig sonst super

Besuchsdatum: August 2016
Danke, pumkel!
Bewertet 26. September 2016

Wirklich köstliches Eis aber die (weibliche) Bedienung bleibt mit ihrer unverschämt- unfreundlichen Art noch lange im Gedächtnis!

Danke, Schweinebacken!
Bewertet 21. September 2016

Nach langer Wartezeit in der Schlange, wurde plötzlich an anderer Stelle bedient, wo such neue Kunden "herangeschlichen" hatten. Die Bedienung hatte uns gesehen, mit Kind, aber enfach nicht beachtet.... weil air zu "Brav" gewartet haben? Wir sind dann sehr verärgert und ohne Eis wieder gegangen.

2  Danke, FireZulu!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Als Stammgast ist das für mich das Café Nr. 1 in HD.

Eis, Kuchen, Kaffeespezialitäten usw. 1A.

Mein absolutes Lieblingsgetränk heiße Schokolade! weiter so!
Wir komme immer wieder gern.

Danke, Xe D!