“Beste Pizza ”

Ristorante Da Mario
Platz Nr. 119 von 473 Restaurants in Heidelberg
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Gustoso dal 1974 CAFÉ PIZZERIA RISTORANTE DA MARIO Heidelberg inspirierte große Philosophen, gilt als Hauptstadt der Romantik und gründete die erste Universität Deutschlands. Weltbekannt ist die Stadt für das Heidelberger Schloss. In der Heidelberger Innenstadt finden Sie das Restaurant DA MARIO. Die Küche ist italienisch, die Atmosphäre locker, die Architektur dem legendären Café Florian in Venedig nachempfunden. Besuchen Sie uns zum Mittags-Menu, auf einen Espresso und ein Dolce zwischendurch sowie zum Genießen am Abend. Benvenuti.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bin total begeistert von der Pizza americana
Hab noch nie so eine leckere Pizza gegessen.
Klasse
Wir waren zu Mittag hier und haben noch ein Menü bestellt.
Genial
Und auch der mittagspreis.
Von außen sieht dieses Lokal total unscheinbar aus aber bon innen sehr gut.
Dickes Lob
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 148renates!

Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend im da Mario.
Trotz gut besuchten Lokal war der Service sehr gut und das Essen kam sehr schnell.
Wir haben es sehr genossen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Mitoje!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Endlich mal wieder leckere Aglio Olio gegessen. Konnten draußen auf der netten Terrasse sitzen bei dem herrlichen Wetter. Die Pizza scheint hier auch gut zu schmecken was man hier so sehen konnte. Und riesig. Das Restaurant kann ich empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, nicfu17!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Italiener! Sehr gute Preise und authentisch Der Service ist meistens nett.
Wer hier etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung

Besuchsdatum: August 2020
Danke, hanna_bananahh!
Bewertet 21. Jänner 2020

Ich war Anfangs Januar in diesem Restaurant essen Aufgrund einer Weihnachtsfeier.
Das Personal ist SEHR freundlich und bereit, auf Wünsche der Kunden einzugehen. Das Essen ist sehr lecker und die Pizza (von mir bestellt) war einfach nur köstlich! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und als Kunde fühlt man sich sehr Wohl. Die Qualität der Produkte ist meiner Erfahrung nach sehr gut und man merkt, dass das Essen mit Leidenschaft vorbereitet wird. Ich bin sehr Zufrieden gewesen und werde auf jedem Fall wieder kommen! Als Stammkunde, das versteht sich!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, giuseppegB3491AJ!