“3,5. Preis/Leistung ok”

Saigon Sonne
Platz Nr. 53 von 478 Restaurants in Heidelberg
Küche: Vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Saigon Sonne, gelegen im Herzen der Heidelberger Fußgängerzone, bietet eine breite Vielfalt an asiatischen Spezialitäten. Neben der authentischen vietnamesischen Küche servieren wir Fusion Sushi à la carte. Mit einem besonderen Schwerpunkt auf hochwertige, frische Zutaten, einer unverwechselbaren asiatischen Kochphilosophie und viel Liebe zum Detail bieten wir ihnen auf 2 Räumen und einem Außenbereich viel Platz für kulinarische Genüsse.
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

3,5. Preis/Leistung vom Sushi sehr gut. Vorspeisen naja. Bedienung war bemüht, Ambiente draußen in der Fußgängerzone, drinnen ok.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, betriebsferien!

Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Ich war vor einiger Zeit mit meiner Schwester Sushi essen. Für die Preisklasse absolut in Ordnung, der Reis war wirklich gut. Es waren an dem Tag aber nur zwei Kellner da, die leicht überfordert waren mit der Bedienung. Wir persönlich empfanden das nicht so schlimm und konnten nachvollziehen das es eben länger dauert mit der Bestellung. Aber ein Tisch weiter, da gab es schon den ein oder anderen der genörgelt und sich über die Wartezeit beschwert hat. Sowas finde ich einfach nur störend, als ob es dann schneller gehen würde. Die Kellner waren trotz alledem sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, blreve!
Bewertet 19. Juli 2020

Wir hatten im Saigon reserviert. Was trotz des guten Wetters leider nur für innen möglich war. Aber gut, wir wollten ja Sushi und nahmen das in Kauf. Als wir brav, "Corona-bedingt",am Eingang gewartet haben damit wir unseren Tisch zugewiesen bekommen, schnautzte uns eine vorbeikommende Bedienung an das sie keinen Tisch mehr frei hätten ohne uns zu begrüßen geschweige den zu fragen ob wir reserviert haben oder dergleichen. Das Essen können wir deshalb nicht bewerten da das Lokal an diesem Tag ohne uns ihren sicherlich trotzdem guten Umsatz machen musste. Grundsätzlich kann ich jedem nur empfehlen nach Möglichkeit Heidelberg nicht an einem Samstag zu besuchen weil es einfach total überfüllt ist!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, molo24!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wenn man ein bisschen Zeit hat, erwartet einen wirklich sehr gutes vietnamesisches Essen. Der Service ist gut und Getränke kommen schnell. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Steffijoo!
Bewertet 2. Mai 2020

Heute habe ich ein neues Gericht probiert. Udon Nudel mit verschiedenen gegrilltem Fleisch, Salat. Alles frisch und fein Soße.
Ich kann es nicht anders sagen, das ist wirklich ein tolles Gericht... Super lecker

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, thinhm2020!