“Service mäßig, Essen hervorragend”
Bewertung zu Heid's

Heid's
Platz Nr. 12 von 481 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag Abend zu 4. dort, super Wetter, leider drin sitzen. Der Kellner hatte Probleme mit seinem wohl neuen Bestell Pad... . Getränke kamen dann und er fragte nochmal nach den Vorspeisen die wir erneut benannten. Dann passierte so 40 min nichts. Keine Frage zum Getränke nachbestellen, Wein nachschenken oder dergleichen. Wir machten uns bemerkbar und fragten nach der Vorspeise... Oh die hatte er vergessen.
Nach 10 min kam dann die Hauptspeise. Auf erneutes Nachfragen dann die erste Vorspeise. Gegen Ende des Hauptganges dann die 2. Vorspeise.... Nicht mal wirklich Sorry, kann ich Ihnen auf Kosten des Hauses.... Nichts dergleichen.
Also Service von diesem Kellner einfach nur schlecht.
Das glücklicherweise Gute.
Alle Essen, inkl. der Vorspeisen waren ausnahmslos wirklich fantastisch. Es schmeckte alles egal ob Fleisch... Auf den Punkt... Oder auch Fisch.
Zum Essen unbedingt Plätze bestellen und ein glückliches Händchen mit dem Personal haben, dann wird es ein tolles Erlebnis.
Bilder zur genüge im Netz.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 651andreasr!

Bewertet 10. März 2020

Wir waren am 8.03.2020 dort essen und wurden total arrogant und vergesslich bedient. Auf unser Essen haben wir 1h 30 gewartet und wurden noch dazu von anderen Gästen beleidigt und rausgeworfen, dass die Chefin zu uns zur Tür rennen musste um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Wir sind ziemlich enttäuscht und möchten dort nicht mehr zum Essen hingehen.

Liebe Grüße
M.A

Danke, Companion438637!
Bewertet 9. März 2020

Das Essen war super, aber der Service war schlecht. Bestellungen wurden aufgenommen aber nur nach mehrmaligen nachfragen geliefert. Das Brot am Anfang wurde vergessen. Auf das Essen mussten wir mehr als 90 Minuten warten. Die Geräuschkulisse war extrem laut. Sehr unangenehm. Und das bei diesen Preisen! Ich vergebe hier noch zwei Sterne wegen dem guten Essen.

Danke, Daffy217!
Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Appetit auf ein gutes Steak brachten mich ins Heid's.
rustikales Steakhaus mit einer eigenen, lebhaften, tollen Atmosphäre in der man sich auch alleine wohlfühlt.
nette, aufmerksame Bedienung.
Klasse Ribeyesteak, sehr guter Chardonnay.
Gutes darf auch etwas kosten.
preis- Leistungsverhältnis Tipp.
Unbedingt rechtzeitig reservieren, es lohnt sich

Danke, Heinz Peter K!
Bewertet 2. März 2020

Schöne Atmosphäre, qualitativ sehr gute Steaks und so gegarrt wie gewünscht mit leckerer Beilage. Bestes Creme Brulee was ich je gegessen habe! Sehr nette Bedienung :)

Danke, Suzan_a_199034!