“Tolles Hotel mit noch besserer Bar”

Qube Restaurant Bahnstadt
Tisch reservieren
Mi., 26.1.
20:00
Platz Nr. 3 von 476 Restaurants in Heidelberg
Beschreibung: Geschäftsessen, Feier oder einfach nur richtig gut Essen? Besuchen Sie uns im Zentrum der Bahnstadt: In unserem Restaurant, an der Bar, oder in unserer gemütlichen Lounge und lassen Sie sich von der Frischeküche im Qube Restaurant kulinarisch verwöhnen. In der Sommersaison steht Ihnen neben unserer Außenterrasse auch unsere Dachterrasse für einen unvergesslichen Abend zur Verfügung.
Bewertet 23. November 2021 über Mobile-Apps

Einzigartiges Ambiente im Hotel, sowie in der Bar
Mega freundlich und die Drinks sind der Hammer
Werde definitiv wieder kommen

Danke, Teip11!

Bewertet 23. November 2021 über Mobile-Apps

Ich habe bis jetzt 3 Tage im Qube Hotel verbracht und es war der hammer! Top Zimmer, Top Mitarbeiter und eine angenehme und freundliche Atmosphäre!
Freue mich schon aufs nächste Mal.

Danke, MauriceLauterjung!
Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

Klasse Service. Tolle Karte.
Essen ist spitze.
Bester Barkeeper!
Aufenthaltsqualität mega!
Das Qube in der Bahnstadt bringt dringend benötigtes Großstadt-Flair nach Heidelberg.

Danke, nicolehM9733UK!
Bewertet 19. November 2021 über Mobile-Apps

Sehr guter und freundlicher Service. Die Getränke waren super. Die Location ist sehr schön und man fühlt sich wohl. Ich kommme gerne noch mal!

Danke, Ellen_scheddin!
Bewertet 13. November 2021 über Mobile-Apps

Der Stil der Einrichting ist sehr modern und ansprechend und die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend! (Vielen Dank Faruk)

Danke, mawll!

Reisende, die sich Qube Restaurant Bahnstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Qube Restaurant Bahnstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!