“Gut für ein schnelles Sushi”
Bewertung zu Choa Restaurant

Choa Restaurant
Platz Nr. 179 von 473 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: $ 5 - $ 36
Beschreibung: Im Herzen der Altstadt Heidelberg befindet unser Restaurant Choa mit einer großen Auswahl an modernen asiatischen Gerichten, wie Sushi, Kokos-Curries und Pho. Lassen Sie sich geschmacklich von unseren hausgemachten Spezialitäten überzeugen – Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ordentliches Restaurant um rasch, aber dennoch gepflegt zu essen. Das Ambiente ist sicherlich nicht für einen gemütlichen Abend ausgelegt, aber der nette Service macht vieles wett. Das Sushi kommt frisch und appetitlich auf den Tisch. Dazu einen Jasmin Tee, alles gut. Preis Leistungsverhältnis angemessen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, henn1505!

Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker und frisch.
Nicht günstig, aber angemessen.
Eindrucksvoll angerichtet.
Angenehmes Ambiente.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, PEwert07!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, nettes Ambiente. Das Essen ist außergewöhnlich gut. Alles schmeckt frisch und ist originell angerichtet. Entsprechend Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wenig Gäste - vielleicht liegt es an der Lage. Unbedingt hingehen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, X4279KJalexanders!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Hatten Hunger und wollten japanisch uns wurde vorgeschlagen zu diesem Restaurant zu gehen es war sehr gut es hat sehr gut geschmeckt und man kann es weiter empfehlen sollte ich Hunger haben auf jeden Fall nicht mehr in Heidelberg sein werde ich bestimmt wiederkommen

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, holgerd384!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Ich bin ein Rumpsteak Fan und wenn ich es auf einer Karte sehe bestelle ich es. Und ich habe von Sylt bis München schon überall Rumpsteak gegessen. Und ich muss sagen hier ist es kein Rumpsteak sondern es sind Rinder medallions und zwar 5 Stück die man bekommt und die suchen seines gleichen.. Wirklich lecker und wahlweise mit Pommes oder Süßkartoffel Pommes. Ich kann es nur empfehlen und wenn jemand eine sushi Süchtige Frau wie hat und sushi nicht so mag wird man hier perfekt satt mit Rinder medallions oder einer hackse oder paar Bratwürste mit Kartoffelbrei und Sauerkraut. Also wirklich lecker und die netten Vietnamesen sind sehr zuvorkommend..

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Leonidas692000!