Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2020

Wir sind durch Zufall auf der Durchreise in diesem Hotel gelandet.
Der Zufall erwies sich als Glücksfall!
Mit Betreten des wunderschönen Hauses fühlt man sich einfach nur:
wohl
Wir werden wiederkommen, keine Frage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Reise-Heidelberg!
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2020

Liebe Frau Dr. Meyer zur Heide, wir sind überglücklich, dass wir Sie hier so glücklich machen konnten. Das ist es, was uns am Herzen liegt. Wir danken Ihnen, für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre so wertschätzenden Worte. Wie schön, dass Sie der Zufall zu uns gebracht hat. Für uns war es eine große Freude, Sie hier verwöhnen zu dürfen. Hoffentlich auf bald. Herzliche Grüße, alles Gute und bleiben Sie gesund, Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation) und das gesamte Team des Europäischen Hof ❤️

Bewertet am 28. Juni 2020

Ich war zum ersten Mal im Europäischen Hof und habe mich von der ersten Sekunde wohl und willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter sind nicht nur sehr freundlich und fröhlich, sondern auch hilfsbereit und zuvorkommend. Sie denken mit und man nimmt allen im Hotel ab, dass sie wollen, dass man sich wohl fühlt. Das Essen im Restaurant bzw. im Garten war sehr gut, der Pool und die Sauna trotz Corona-Einschränkungen geöffnet. Die Dachterrasse beim Spa ist ein Highlight, da man über den Dächern von Heidelberg in der Sonne liegen kann. Auch da die Mitarbeiterin hilfsbereit und herzlich.

Klare Empfehlung für ein sehr schönes Haus, das besonders geschmackvoll eingerichtet ist und keine Wünsche offen lässt.

Danke, TrailBlazer802258!
CarolinevonK, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Liebe/r TrailBlazer802258, wie schön, dass wir Sie gleich bei Ihrem ersten Aufenthalt von unserem Haus und dem herzlichen Service überzeugen konnten. Und wie schön, dass Sie finden, wir seien ein "fantastisches und besonders herzliches Hotel". ❤️ Das freut uns wirklich ungemein. Denn das ist es, was wir mit all unserer Leiden Schaft anstreben. Tausend Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Komplimente. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut. Es war eine Freude, Sie hier verwöhnen zu dürfen. Wir hoffen auf einen zweiten Besuch. Herzliche Grüße, alles Gute und bleiben Sie gesund, Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)

Bewertet am 28. Juni 2020

Überaus chartmante Gastgeber, umgeben von einem herrlich erfrischenden Team, in allen Belangen eine ausgesprochene Serviceorientierung. Das macht es in Summe zu einem Genuß im Europäischen Hof in Heidelberg zu wohnen.

Danke, tollehotels!
CarolinevonK, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

""Privat, persönlich, leistungsstark", was für eine wunderbare Überschrift, lieber "tolleshotels". Wir freuen uns sehr darüber und über Ihre fantastische Bewertung des Europäischen Hof Heidelberg. Wie schön, dass es für Sie ein Genuß war, in unserem privat geführten Hotel. Für uns war es eine große Freude, Sie hier verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamtem Team, Ihre Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation) ❤️

Bewertet am 24. Juni 2020

Mit viel Charme und einem sehr herzlichen Team führt Dr. Caroline von Kretzschmann dieses Hotel. Ich bin begeistert vom Service, der ausgezeichneten Küche und dem sehr schönen Ambiente. Das Hotel liegt in einer absolut hervorragenden Lage und ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Moderne gepaart mit 150-jähriger Geschichte des immer privat geführten Hauses. Das gibt es nicht oft in der Hotelbranche und hat mir sehr gefallen. Anmerken möchte ich ebenso das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel der Spitzenklasse. Weiter so und einen herzlichen Dank. H. Wirtz

• Reiseart: geschäftlich
Danke, HaraldWirtz!
CarolinevonK, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2020

Lieber Herr Wirtz, tausend Dank für diese wunderbare Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie finden, wir seien ein mit Charme und herzlichem Team geführtes Haus, dass Moderne mit Tradition verbindet. Das ist es, was wir jeden Tag mit all unser Leidenschaft anzustreben versuchen. Auch der Küchenchef JulienSchon hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut. Das Sie auch noch finden, dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist, macht unsere Freude komplett. Mehr freuen wir uns nur noch darüber, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es war uns ein großes Vergnügen, Sie beide hier verwöhnen zu dürfen. Wir hoffen, Sie kommen uns im Europäischen bald einmal wieder besuchen. Herzliche Grüße, alles Gute und bleiben Sie gesund, Ihre Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation) und das gesamte Team des Europäischen Hof ❤️

Bewertet am 23. Juni 2020

Seit sehr vielen Jahren - und als gebürtige Heidelberger! - sind mein Mann und ich regelmäßig und glücklich Gäste im Europäischen Hof. In diesem Juni besonders glücklich - zum ersten Mal wieder unterwegs. Es waren wunderbare Tage, die wir nirgends schöner hätten verbringen können. Das köstliche Essen im Sommerrestaurant und die liebevolle, sorgfältige Betreuung waren ein Genuß!
Und natürlich freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch....

Danke, Heimfahrt!
CarolinevonK, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Liebe "Heimfahrt", dass wir Ihre "zweite Heimat" sind und Sie beide "glücklich Gäste", ist für uns das schönste Kompliment. Das ist, was wir aus ganzem Herzen anstreben. Wie schön, dass Sie die erste Reise nach dem Lockdown zu uns in den Europäischen Hof geführt hat und wie wunderbar, dass Sie wunderbare Tage hier verbracht haben. Tausend Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte. Es war, wie immer, eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben. Auch wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, auch von meiner Mutter, Ihre Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation) und das gesamte Team des Europäischen Hof. ❤️