“Lecker aber Kellner unfreundlich ”
Bewertung zu uuuhmami

uuuhmami
Platz Nr. 108 von 472 Restaurants in Heidelberg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gegen das Essen ist echt nichts einzuwenden. Es schmeckt wirklich gut aber der Kellner begrüßte uns mit „Schrei mich nicht an!“ als ich sagte wir hätten eine Reservierung. So ein Umgangston muss nicht sein und ist nicht hip oder ironisch sondern einfach unfreundlich. Danach hat er wohl gemerkt, dass wir es unangebracht fanden aber war dann einfach nur noch unangenehm „cool“. :/

3  Danke, Emma P!

Bewertet 9. August 2021

Unser Besuch im uuuhmami war von Anfang bis Ende perfekt. Die Karte ist ausgesprochen spannend. Wir hatten diverse Vorspeisen, die ausnahmslos sehr lecker und hübsch angerichtet waren. Auch das Dessert war sehr gut und perfekt portioniert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell.
Der Service war charmant und aufmerksam, jedoch unaufdringlich.
Das Interieur des Lokals ist stylisch, urban und strahlt trotzdem eine Gemütlichkeit mit echtem Wohlfühlfaktor aus. Ein echtes Highlight ist auch die offene Küche.
Schade, dass ich aus Stuttgart komme und deshalb nicht zum Stammgast werden kann. Es wird trotzdem sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Danke, marionsM6637HC!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Es war ein rundum gelungener Besuch. Leckere Vorspeisen, tolle Drinks und endlich ein Restaurant, das Pinsa anbietet! Das findet man leider viel zu selten neben der klassischen Pizza. Auch der Nachtisch war top. Die Preise sind für die Qualität auch völlig moderat. Dass man nur mit Karte bezahlen kann, empfinden wir als positive Entwicklung!

Danke, LyricaLucia!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren von unserem gestrigen Besuch im Uuuhmami total begeistert. Eine coole, sehr urbane, Location mit einem tollen, unglaublich freundlichen und kompetenten Team. Dazu eine herrlich frische und außergewöhnliche Küche. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war hielten sich die Wartezeiten sehr in Grenzen. Ein Flair von Großstadt im beschaulichen Heidelberg. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns über diese echte Bereicherung des Angebots in Heidelberg.

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, StefanUndStefanie!
Bewertet 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Überraschend tolles Restaurant mit wirklich fitter Crew und spannender Speisekarte. Die Qualität in Service und Küche ist klasse und fordert zum Wiederkommen auf. Das Interieur ist modern und ansprechend, auch ein Drink an der Bar oder Lounge ist möglich, draußen sitzen ist ebenfalls in schönem Ambiente möglich.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, noral124!