“Supergut! Geheimtipp!”
Bewertung zu Pandan Foodery

Pandan Foodery
Platz Nr. 216 von 469 Restaurants in Heidelberg
Bewertet 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Hab schon mehrmals was dort geholt und war jedes mal sehr positiv überrascht. Außergewöhnliche Küche, die vollkommen anders als die ganzen anderen Standart-Asia-Restaurants ist. Die Kurkuma-Nudeln und die Ricebowls sind super. Auch die Baguettes muss man mal probiert haben. Überlegt nicht lange, probierts einfach aus. Ihr werdet es nicht bereuen...

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Franzson!

Bewertet 28. Oktober 2020

Das Pandan ist eine Bereicherung für die Bahnstadt. Insbesondere die Bánh Mì sind sehr zu empfehlen. Der Service ist freundlich. Bei Abholung am Besten vorbestellen, da die Wartezeiten ansonsten doch etwas lange sein können.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, julian51449!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wegen der Coronakrise hatten wir uns dazu entschlossen, die umliegenden Lokale zu unterstützen. Es hat sich gelohnt. Nur selten wurden wir enttäuscht. Auch das Pandan Foodery hat unser Herz gewonnen. Die sehr frischen vietnamesischen Spezialitäten schmeckten auch to-go sehr gut. Die Suppen sind mit denen in Vietnam vergleichbar. Weiter so!!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, BVBBaden!
Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Lecker Asien Gerichte etwas anders zubereitet als der Mainstream viel liebe zum Detail beste Alternative in der Bahnstadt

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, jessebrucep!
Bewertet 28. Jänner 2020

eine wirklich nettes und sehr authentisches Restaurant, Streetfood und sehr leckeren Mittagsangeboten. Die org. vietnamesischen Baguettes sind eine echte Entdeckung.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, christophz595!