“Einen wunderschönen Abend an der Bar”

Qube Restaurant Bergheim
Tisch reservieren
Do., 2.12.
20:00
Platz Nr. 5 von 475 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: $ 9 - $ 34
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Geschäftsessen, Veranstaltung oder einfach nur gutes Essen? Besuchen Sie unser ausgezeichnetes Restaurant, Bar, Bistro, unsere gemütliche Lounge oder unsere herausragende Dachterrasse im Zentrum von Heidelberg. Das Qube Restaurant steht für eine einfallsreiche, regionale als auch internationale Küche, die einen hohen Qualitätsstandard was die Frische und Natürlichkeit betrifft.
Bewertet 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

#WirKommenWieder

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, W1633ATmarvins!

Bewertet 8. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Unser Barbesuch war sehr schön. Tolle Cocktails, sehr freundliche und hilfsbereite Barkeeper! Einfach ein gelungener Abend

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 989aileenr!
Bewertet 23. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer, modernes Ambiente. Die Bar lässt keine Wünsche offen. Empfehlung für einen stay in Heidelberg

Besuchsdatum: September 2021
Danke, chriskls29!
Bewertet 14. September 2020

Haben ein exklusives Restaurant erwartet und das ist es auch...schickes Ambiente mit erstklassigem Service und sehr gutem Essen. Die Freude trübten lediglich zwei „Kleinigkeiten“. Die Portionen waren wie befürchtet winzig und der Preis sehr stattlich.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, markuskY6331NA!
Bewertet 5. September 2020

Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr leckeren Cocktails! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, U521PAsarahs!

Reisende, die sich Qube Restaurant Bergheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Qube Restaurant Bergheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!