“Danke Agim!”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere Steinpilzravioli und Gemüsepizza (Vor allem der Käse;) ). Sehr guter Service, trotz großem Ansturm. Vor allem Agim hat uns sehr gut beraten und war super freundlich! Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Passport52403777719!

Bewertet 21. September 2020

Tolle Atmosphäre, fantastisches Essen! Steinpilz Tortelloni in Salbei Butter zum dahinschmelzen! Inhaber mit Herzblut und super freundliches Gespräch! Absolute Empfehlung!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Cptcck!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Zu empfehlen!
Sehr netter zuvorkommende Service. Gerne wieder, das Essen war sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, U4743RLnina!
Bewertet 14. August 2020

Wir waren mit Freunden dort und hatten nicht nur die ausgezeichnete Küche sondern auch einen perfekten Service genießen dürfen.
Wir danken dem Team für einen wirklich gelungenen Abend!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, C3229VLmartinas!
Bewertet 13. August 2020

Das Essen war super lecker. Man wird sehr nett und höflich empfangen und hat viel Spaß. Kann ich zu 100% nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, M07K12!