Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Hotel, sehr schöne Zimmer mit super Bad. Die Lage war für uns perfekt. Alles war sehr sauber.
Das Personal war super freundlich, richtig guter Service. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ssundermann!
Bewertet vor 4 Wochen

Ein herzlicher Dank für die Organisation rund um unsere geschäftliche Besprechung. Der Raum war perfekt ausgestattet und an Technik alles vorhanden, was zur Präsentation in unserem Meeting notwendig war. Eine umfangreiche Getränkeauswahl stand zur Verfügung, abgerundet durch einen wahnsinnig netten Service. Unsere Geschäftspartner und wir haben uns im Qube Bahnstadt sehr wohlgefühlt.
Wir kommen in jedem Fall wieder! Danke für alles!

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Martina B!

So muss das sein!
Superschöne Zimmer, mit Klimatisierung und sehr bequemen Bett.
Großes Bad mit ebenerdiger Dusche.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Leckeres Essen im Restaurant.
Perfekte Cocktails an der Bar.
Entspanntes chillen auf der Dachterrasse.

Ich komme gerne wieder!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, PMBDuke!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Großartiges Hotel, gemütliches Restaurant, unfassbar ansprechende und Hippe Signature Bar, gemütliche Samtsessel, tolle Beleuchtung, nettes Publikum, sowie eine reichhaltige Bar mit dem kreativen und talentierten Faruk als aufmerksamen Gastgeber und Barkeeper!

Reiseart: mit der Familie
Danke, tkstb2020!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Faruk netter Barkeeper und leckere Cocktails. Schönes Ambiente und schöne Zimmer. Riesen Auswahl an Cocktails. Gute Atmosphäre, moderne Einrichtung. Alles neu und gepflegt. Es gibt leckeres Essen und gute Musik.

Reiseart: mit der Familie
Danke, jannisk799!