“Enttäuscht”

Thai's - authentic food
Essen liefern lassen
Platz Nr. 417 von 469 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: $ 5 - $ 26
Beschreibung: Wo die Genussreise beginnt... Wir versetzen wir Sie für genüssliche Momente mit allen Sinnen nach Thailand. Wir kochen stets mit frischen und hochwertigen Produkten sowie mit original thailändischen Gewürzen und Kräutern. Heraus kommen vielfältige Gerichte der traditionellen Thai-Küche – lecker, leicht und authentisch. Unsere stilvolle, gemütliche und moderne Einrichtung bildet den perfekten Rahmen für die kleine Genussreise. Das Thai's-Team freut sich auf Ihren Besuch. Thailändisches Spezialitäten-Restaurant mit 50 Sitzplätzen. Nebenzimmer für Feierlichkeiten für ca. 20 Personen. Außenterrasse mit 30 Plätzen. Vergünstigter Mittagstisch. Sonn- und Feiertage Mittags-Buffet. Alle Speisen auch zum Mitnehmen. Täglicher Lieferservice. Catering auf Anfrage.
Bewertet 1. Februar 2021

Geschmacklich ok, aber nicht wirklich authentisch. Viel Soße, kaum Gemüse und max. 20 gramm Fleisch im Curry.
Die Hähnchenkeule für meinen Sohn war innen noch roh - das darf nicht passieren.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, schlurie2018!

Bewertet 29. Oktober 2020

Wir waren am Wochende hier und sind sehr begeistert. Die Gerichte schmecken toll, sehr gut gewürzt und von der Portion ansprechend. Das Restaurant ist modern thailändisch eingerichtet und das Personal sehr zuvorkommend. Danke für den schönen Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, N3621AWolivias!
Bewertet 22. September 2020

Nach unserem Stadtbummel bei schönstem Sommerwetter, hatten wir Lust auf asiatische Küche und sind daraufhin im Thai`s gelandet. Die 2 Suppen und 4 Hauptgänge waren sehr lecker, beim Phad Khapau hatten wir die Schärfe unterschätzt, obwohl in der Speisekarte mit 2 Chilischoten vorsorglich davor gewarnt wird. Aber Singha Beer gab es ja glücklicherweise zum löschen! Es war ein gelungener Abend, der viel zu schnell verging. Bei unserem nächsten Heidelbergtrip werden wir uns wiedersehen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, svenkarstenk2020!
Bewertet 20. September 2020

Wenn wir Lust auf gutes thailändisches Essen haben dann fahren wir immer wieder gerne nach Heidelberg in die Bahnstadt.

Mein Lieblingsgerichte sind Pad Thai mit Shrimps oder auch grünes Curry mit Huhn.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, alexbeetz!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren spontan nach dem Kino dort und waren angenehm überrascht. Der Kellner war super freundlich und witzig. Die Einrichtung ist angenehm und nicht sehr traditionell aber hell. Das Essen war überraschend lecker und sehr geschmackvoll. Erinnert tatsächlich authentisches THAI Food!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, heidelhome!