“Ich wollte nur ein paar Nudeln”
Bewertung zu Da Vinci

Da Vinci
Platz Nr. 19 von 481 Restaurants in Heidelberg
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich wollte nur ein paar Nudeln essen die waren aber sehr gut.
Sehr freundliche Service auch ein Sonderwunsch beim Salat war kein Problem.
Einzig die Reihenfolge der Speisen war zu schnell wenn man noch beim Salat essen ist und dann das Hauptgericht schon kommt ist nicht so schön sonst hätte es 5 Punkte gegeben

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Michael H!

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Pasta mit Thunfisch ( frisch, keine Dosenware) und Spargel sehr gut. Der Pulposalat auch lecker. Leider wurde ein Gericht vergessen und der Service mittelmäßig.Aber Qualität, sowie das Preis- Leistungsverhältnis sind gut.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, FredB725!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es war ein rundum stimmiger erstmaliger Restaurantbesuch. Der Kellner hat die perfekte Balance zwischen Gastgeber sein und genießen lassen !! Er war sehr aufmerksam und sympathisch, die Weinempfehlung perfekt passend. Das Essen war rundum gelungen. Die Vorspeisen beide von sehr guter Qualität und beide Pasta (mit Pulpo die eine, mit Meeresfrüchte und Sepia die andere) einfach perfekt. Ich kann absolut keine Kritik finden! Zur Karte: es gibt für meiner Meinung nach jeden was. Dazu noch die kleine aber extrem feine - mit außergewöhnlichen Gerichten - Tageskarte. Die Portionen waren für uns absolut ausreichend! Wir werden devinitiv wieder kommen - bitte macht weiter so! Preis-Leistung-Qualität

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, TanjaNic!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Da Vinci ist ein sehr guter Italiener in der Weststadt von Heidelberg. Es gibt Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch... für jeden Geschmack was dabei. Wir hatten zuletzt Pasta mit Pulpo in Weissweinsauce. Sehr sehr lecker. Neben der normalen Speisekarte gibt es auch immer eine zusätzliche Tageskarte.
Das Restaurant ist modern eingerichtet. Der Service war sehr gut. Preise sind zum Teil etwas höher. Aber gute Qualität der Speisen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Sano178!
Bewertet 27. Jänner 2020

Das Restaurant war ziemlich leer an diesem Abend. Die Tische schön gedeckt und es machte einen guten Eindruck. Für mich war die Karte etwas zu klein. Zwei / drei Fleisch oder Fisch - Gerichte, die Auswahl an Pasta und Pizza hätte auch besser sein können.
Die Lasangne war ein kleiner Haufen auf einem Teller, nicht sehr ansprechend! Die Tirami Su für € 8,00 fand ich auch sehr großzügig berechnet.
Insgesamt O.K. aber.....

Besuchsdatum: Jänner 2020