“Kebab Haus ”

Kebap Haus
Online bestellen
Platz Nr. 301 von 478 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: $ 5 - $ 10
Beschreibung: Täglich hausgemachte frische Teig Reis Salate und Soße Leckeres Genuss für Bewusstes Essen Weil uns eure Bedürfnisse Wichtig sind
Bewertet 1. Mai 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen frisch Haus gemachte Brot und Soße gute Preis Leistung Verhältnis kann ich nur weiter empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, osoy1975!

Bewertet 7. März 2020

Haus gemachte Brot Reis Salat und Soße und Fleisch
Leckeres Pizza top Service kann nur weiter empfehlen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, osoy1975!
Bewertet 7. März 2020

Richtig gutes türkische Essen.
Von Döner bis zum Falafel die Pizza schmecken fantastisch kann empfehlen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, kemala527!
Bewertet 25. Dezember 2019

Täglich frisch gemachte Brot Reis Salat und Soße und Fleisch sauber und sehr freundliche Personell und

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, kemala527!
Bewertet 3. April 2018

Ein Kebaphaus mit Herz und Geschmack.!
Die Speisen waren frisch und lecker, der Gastraum und die Toiletten sauber.
Für Studenten gibt es Rabatte auf alle Speisen - perfekt!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Marcus_Huerth!